Hallo,
ich bin völlig fertig mit den Nerven. Ich halte innerlich kein Kond in den Armen. Hatte schon zwei fgs und fürchte ich stehe vor der nächsten...
War letzte Woche beim Gyn, da hat er Fruchthöhe und Ansatz für Dottersack gesehen. (War da inoffiziell, da ich noch in Kiwu bin)
Heute in der Kiwu sprach die Ärztin von einer Fruchthöhle und soll Dienstag wiederkommen...Blutergebnisse soll ich morgen bekommen...ich zeig Euch mal das US Bild (aber schlechte quali) von letzter Woche hab ich nix...
...ich befürchte es wird die 3. FG...
Hallo meine Liebe,
Warte erstmal ab. Ich weiß das ist schwer...aber noch ist doch alles im Normbereich. Jeder Arzt schallt anders, und vielleicht hat sich das kleine versteckt.
Meine Daumen sind gedrückt 🍀
Danke für den Zuspruch...ich bin nur am heulen. Ich drücke alle Sterne und wünsche allen das Beste
Oh man denk bitte positiv !!! Mach dich nicht so verrückt bitte .. ixh drücke dir die daumen !!!!!!! Hoffentlich wird alles gut
Hey die Woche Ulf deinem US Bild ist bei 4+6 laut Größe da muss doch außer eine hochaufgelöste Schleimhaut garnichts zu sehen sein! Ich würde an deiner Stelle erstmal abwarten selbst bei 6+0 muss nicht viel mehr zu sehen sein! Nicht den Mut verlieren
Also ich denke, ich sehe da rechts, direkt unter der Messungslinie einen Dottersack.
Ich finde da deutet überhaupt nichts auf eine FG hin. Du hast weder Blutungen, noch ist irgendwas aus der Zeit oder zu klein oder so.
Ärzte erwähnen oft gar nicht genau, was sie sehen, weil sie gar nicht davon ausgehen, dass wir Frauen so gut Bescheid wissen. Dass wir (gerade die KIWU Klinik Frauen) aber durch Internet und Co. schon jeden Entwicklungsschritt und Zeitpunkt wissen, beachten viele gar nicht.
Wenn ich meine Freundinnen gefragt habe, die normal schwanger wurden, was man im US sah, dann zuckten die oft mit der Schulter und meinten: "Es hat alles gepasst. Mehr weiß ich nicht."
Danke, ich dachte schon ich hab nen Knick in der Linse. Da ist doch was in der Blase drin.
Nicht aufgeben auch wenn du so viel schlechtes schon erlebt hast.
Fühl dich gedrückt
Also ich würde es auch so deuten, dass da ein Dottersack ist.
Danke für deine lieben Worte. Ich habe nach meinen 4 FGS nicht aufgegeben und habe jetzt 2 wundervolle Kinder.
Alles Gute für deine SS
Hallo,
also ich erkenne auch einen Dottersack rechts in der Fruchthöhle.
In der Woche war bei mir deutlich weniger zu erkennen. Gib deinem Baby bitte Zeit und euch beiden eine Chance. Das wird diesmal klappen 😘
Ich gebe alles und die Hoffnung nicht auf. Dennoch sieht es auf dem Bild nur so aus. Es ist kein Dortersack. Es sind Unreinheiten von der Bildauflösung. Im Originalen sieht man es besser...leider...hab mal gerangezoomt und gedreht...ich sehe da nix...aber ich gebe nicht auf und kämpfe für meine Erbse!!! Freitag spreche ich mit meinen Gyn. Bis Dienstag im Kiwu halte ich nicht aus...
Hallo du Liebe, wie geht es dir denn?
Liebe Leute,
ich hatte echt viel Panik die letzten Tage. Aber Entwarnung.
Mein Gyn hat heute einen Eckenhocker gefunden!! Ich musste mich noch etwas mit dem Becken hochschieben, weil die Erbse wirklich versteckt war. Er hat mir dann denn Herzschlag gezeigt. Hab so geheult!!!
Ich drücke Euch allen nun weiter feste die Daumen!!! Ich weiß, dass es mit den Stetnchen immer schwer und traurig ist!!!
Drücke Euch allen die Daumen und behaltet die Hoffnung und den Mut!!
Auch ich habe über zwei Jahre gekämpft, zwei Fgs...und zum ersten Mal nen Herzschlag 🥰 Hoffe es bleibt alles gut!! Drücke Euch!!!
Na wusst ich's doch, ich freue mich sehr für dich.
Alles Gute dir und deinem Baby