Wann erste Periode nach früher Fehlgeburt?

Wann hattet ihr die erste Periode nach früher Fehlgeburt?
Ich war bis ca. 8. Woche schwanger, HCG von Anfang an zu niedrig, höchster Wert war 714
und ich hatte lediglich eine mini Fruchthöhle in der Gebärmutter.
Blutungen seit 01.01.19 abends.

1

Hallo, das tut mir sehr leid. Der wert war wirklich sehr niedrig. Meine Tage waren 28 Tage nach der ausschabung bzw beim ersten mal nach dem abgang

2

Hallo!

Ich hatte vor 4. Monaten das gleiche...mein ES war 16 Tage später und dann 14 Tage später meine Mens.
Jetzt vor 2 Tagen wieder ein Abgang, warte grade auf die Blutung 😞

3

Hi,
das tut mir leid.
Bei mir wurde in der 8.SSW festgestellt, dass sich mein Baby nicht mehr weiterentwickelt hat und ist dann in der knapp 14. Woche natürlich abgegangen. Bei mir hat es genau 4 Wochen gedauert bis ich die nächsten Periode hatte.

LG

4

Guten Morgen

Tut mir sehr leid für dich das du es mir machen musstest. Ich hatte anfang Dezember 2018 einen natürlichen abgang gehabt, in der 6ssw.
Mein erste periode habe ich 32tage spätere bekommen. Ich weiss wie du dich fühlst ich habe auch jeden Tag gewartet damit es wieder losgehen kann.
Fühl dich gedrückt

Lg viewel

5

Ups sorry meinte Mit statt mir immer diese blöde Worterkennung 😂

6

Hi! Ich hatte auch bis zum 1.1 Blutungen, waren aber vorher stark und über 3 Wochen lang. Hab gestern meine Periode bekommen, also 10 Tage danach. Bin verwundert, weil meine Frauenärztin meinte es könne länger dauern. Liebe Grüße

7

Ich hab heute, genau 33 Tage nach dem natürlich Abgang meine Periode bekommen! Endlich 🙏🏻

8

Also waren alle eure Zyklen im Rahmen. Ich hab nur Angst, dass ich ewig warten muss und dann nicht mit der nächsten ICSI starten kann.

Das beruhigt mich. Danke für all eure Antworten.

9

Hallo , erstmal tut es mir sehr leid dass auch du diese Erfahrung machen musstest.
Bei mir war es ähnlich ... war in der 7ssw zum 1. Us , zu sehen war nur eine leere FH glaube 8 mm groß allerdings auch ohne Dottersack. Meine Ärztin hat mich schon aufgeklärt dass es wahrscheinlich eine Fg wird. Noch am selben Tag fingen Sb bei mir ab und ein Tag später die Blutungen. Mit dem Beginn der 8 ssw war dann auch die natürliche Fg.
Mein Hcg lag bei iwas mit 3000 und ist sehr langsam gesunken. 5 Wochen lang war ich teils 1-2 mal die Woche beim Arzt zur Blutentnahme ( macht nicht jeder Arzt). Knapp 8 Wochen hat es bis zu meiner 1. Periode gedauert. Allerdings hatte ich auch seeehr starken emotionalen stress, habe darunter ziemlich gelitten. Das kann bei mir schon mal den Zyklus zusätzlich verlängern. Einen Eisprung hatte ich auch nicht laut Ovus in den Wochen.

10

Liebe Coco, danke für deine Nachricht. Was wir alles mitmachen müssen. Echt schlimm oder?
Fühl dich fest gedrückt von mir.

Ich versuche es nun positiv zu sehen. Der Körper weiß wie es geht. Wir hatten ha eine künstliche Befruchtung. Daher hoffe ich, dass es beim nächsten mal klappt.

Irgendwie kommt es mir so vor, als ob es ein Testlauf für den Körper war.

Wie sagt man beim Theater: Wenn die Generalprobe schief geht, dann klappt die Premiere danach ganz bestimmt.

Also versuchen wir nun positiv in die Zukunft zu blicken, ok?! 😘💕🍀

Alles wird gut! Ganz bestimmt 🍀💕

11

Danke dir für deine netten Worte!
Ich versuche momentan nicht mehr so oft darüber nachzudenken und mir den Druck zu nehmen. Klappt noch nicht perfekt , aber wird besser. 😁