In der 7 ssw dürfte meine fh aufgehört haben zu wachsen 😭
In der 9/10 ssw wurde es diagnostiziert.
Mittlerweile bin ich Anfang der 11 ssw und es tut sich nichts..
der ersatzarzt meinte zwar letzten Mittwoch (10 ssw) dass es 1-3 Wochen dauern kann, aber irgendwie les ich nur von Frauen, bei denen es schneller ging..
Gibt es wen, bei dem das auch länger gedauert hat? Und ist es dadurch schmerzhafter? 😞
Wann Abgang?
Hallo
Das tut mir sehr leid, was dir passiert ist.
Bei mir war es zwar eine MA. In der 8+1 ssw hat das Wachstum aufgehört u. In der 11+2 ssw haben Schmierblutungen eingesetzt.
Ich hatte dann aber eine Ausschabung, am Folgetag. Also mein.Körper hat es nach knapp 3 Wochen gemerkt u. Die leichte Blutung setzte ein. Das ist aber wirklich auch bei jeder Frau unterschiedlich. Ich wünsche dir das es dein Körper merkt und due Natur es regeln kann. Denn dann kannst du auch wieder nach Vorne schaun. Alles Gute
Bei mir hat es am 1.1 angefangen und jetzt am Samstag kam dann ne sturzblutung
Was heißt denn für dich sturztblutung? 😫
Also bei mir war die Diagnose auch in der 9. Woche! Ich habe ingesamt dann 9 Wochen gewartet! Geht also definitiv nicht bei jedem schnell! Ich hatte zwar fast die gesamte Zeit Blutungen! Mal mehr, mal weniger! Nur der große Teil ich irgendwie einfach nicht abgegangen! Keine Ahnung, ob das noch passiert wäre! Ich hatte dann leider eine AS! Ach ja, mit Cytotec habe ich es auch probiert! Hat leider auch nicht geklappt!
Ich hoffe, dass es bei dir schneller geht und denke auch, dass das meist so ist! Ich wollte dir nur schreiben, weil es eben nicht immer schnell geht! Man braucht Geduld!! Ich wünsche dir alles Gute! Versuch dich nicht zu sehr unter Druck zu setzen! Ich weiß das ist leichter gesagt als getan!