Ich muss das einfach los werden und würde mich über ein paar Worte freuen.
Letzte Woche Mittwoch bin ich zu meinem Frauenarzt und da war alles inordnung. Es hieß nur wir sollten nicht über den et gehen der heute gewesen wäre, da unser Engel immer groß eingeschätzt wurde. Also habe ich in der Klinik einen Termin gemacht diesen Dienstag. Bis Sonntag war alles gut mein Schatz hat gestrampelt, ist mir auf der Blase rum gesprungen usw. am Montag war ich etwas unterwegs und da merkt man ja nicht gleich jede Bewegung, nachmittags dachte ich mir er ist aber ruhig, vielleicht ruht er sich aus weil er bald kommen mag. Dann sind mein Mann und ich ins Krankenhaus am Dienstag wegen dem Termin. Es hieß ctg machen, da wurde schon kein Herzschlag mehr gefunden, also Ultraschall, ich dachte mir nur sag doch endlich das was ich mir denke, dann kein Herzschlag mehr. 3 Tage vor et. Mein Mann und ich wollten das nicht glauben. Also blieb ich dort und würde eingeleitet, ich habe ihn am 16 zur Welt gebracht und leider ohne Schrei, das war unsere letzte Hoffnung. Er hatte kein Knoten oder auch keine Schnur um den Hals, nix. Wir können das nicht begreifen.
Wir wissen nicht wie wir damit klar kommen sollen. Wir fragen uns ständig wer den Fehler gemacht hat, die Ärztin oder wir. Ob ich was falsch gemacht habe. Wir sind wieder zuhause und ich könnte nur weinen. Ins Zimmer kann ich gar nicht rein gehen. Wir haben uns von ihm verabschiedet, er sieht aus wie mein Mann.
Wie kann man so was verarbeiten? Wie kann man etwas vermissen was man nie wirklich kennen lernen durfte. Wie soll man daran denken ein anderen Kind in die Welt zu setzen? Wir haben noch keine Kinder und das war unser größter Wunsch und haben uns so sehr auf ihn gefreut, nur er wollte einfach nicht bei uns bleiben. Ich lese viel das andere sagen sie wollen sofort wieder versuchen schwanger zu werden, wie schafft man das?
Stille Geburt 😭💔