ELSS alles ist vorbei...

hallo ich wurde am freitag notoperiert wegen einer ELSS... jetzt gehts mir so mies, wir hatten 4 jahre gebraucht um endlich s zu werden:... ich bin 31 ohne kinder... meine EL taugen nix!

1

Das tut mir leid das du eine ELSS hattest. Seid ihr in der Kinderwunschklinik? Wenn ihr solange braucht zum Schwanger werden, wäre der weg vielleicht eine Option für euch.
Bin auch in der Kinderwunschklinik und 31 Jahre. Meine Eierstöcke nicht die besten und Mann auf normalen wege Zeugungsunfähig.
Fühl dich gedrückt

2

hallo war ja im dez in der kiwu (erstgespräch) dann wurde ich spontan schwanger. hab mir gedacht, werden den EL checken und nach 6 monaten wieder in die kiwu gehen, wenn es nicht klappt... wie lange versucht ihr es schon?

3

Versuchen seit 3,5 Jahren. Bin immer davon ausgegangen das es an mir liegt, da ich 2 mal an den Eierstöcken operiert wurde vor 12 Jahren, aufgrund einer schweren Infektion. Nun liegt der Hauptfokus bei mein Mann, da für ne ICSI meine Eileiter nicht gebraucht werden, brauch ich meine Eileiter auch nicht mehr untersuchen lassen.
Drück euch die Daumen das ihr nochmal das Glück habt spontan schwanger zu werden.

4

Hallo liebes,

Erst einmal tut es mir sehr leid, ich hoffe kann dir ein wenig Hoffnung machen. Ich war in der kiwu Jahre lang... immer alles ok. Dann war die Vermutung das ich eventuell kein eisprung habe. Er wurde dann ausgelöst, nichts passierte das ging 9 Jahre so. Irgend wann hätte ich keine Lust mehr ständig mir den Kopf zu zerbrechen warum es nicht geht. Ich habe mehr für mich gemacht. Und dann 2 Monate drauf bin ich spontan ohne künstliche Hilfe schwanger geworden. Und 7 Monate nach der Geburt wieder spontan.

Kopf hoch manschmal hilft es nur nicht über das Thema nachzudenken oder einfach mal mit Mann weg fahren. Als unsere 1 gezeuckt wurde haben wir ein Wochenende Urlaub gemacht.

Alles alles gute.... 🍀🤛