Hallo ihr Lieben,
ich hatte ja bereits letzte Woche geschrieben, dass uns unser kleiner Schatz leider verlassen hat.
Ich hatte am Freitag die Ausschabung, hatte danach auch keine Schmerzen und nur einen Tag lang Blutungen von der Wunde.
Ich glaube, dass ich es akzeptiert habe, ich bilde es mir zumindest ein, da ich noch meinen kleinen Sonnenschein zuhause habe.
Jetzt hört man ja ganz viele verschiedene Meinungen bezüglich des wieder schwanger werden.
Den eisprung und die Periode kann man ja nicht berechnen. Hab mir jetzt schon viel durchgelesen, aber wirklich schlau bin ich nicht geworden.
Man sagt ja, dass es nach einer FG ganz schnell klappt wieder schwanger zu werden.
Könnte es theoretisch jetzt schon klappen oder ist es unmöglich so früh einen Es zu haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Es so früh schon wieder ist, aber einpaar Meinungen dazu wären ganz interessant.
Direkt wieder schwanger?
Hallo,
der Körper pendelt sich schnell ein bzw. zeigt Dir wann er dazu bereit ist.
Du solltest jedoch eine Mens abwarten und dann starten.
Dein Muttermund wurde zwanghaft geöffnet. Somit ist das Infektionsrisiko hoch.
Alles Gute
Das hängt von mehreren Faktoren ab. Zum Beispiel auch wie weit du warst.
Mit mir Rest BHCG im Körper wird kein neuer Eisprung ausgelöst. Ich hatte jeweils sehr frühe Aborte und gleich darauf einen neuen Eisprung. Sofort geklappt hat es bei uns nicht.
Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass das passende Baby bald den Weg zu euch findet so wie bei uns grade.
Danke für deine Antwort und zunächst wünsche ich euch eine tolle Schwangerschaft und dass das kleine gesund und munter bald in euren Armen liegt.
Ich weiß ja, dass das total unterschiedlich sein kann, aber ich habe meistens morgens, einen ziemlich schleimigen Ausfluss, das kann ja noch nicht der eisprung sein oder doch 🙄?
Die ausschabung war wie gesagt letzte Woche Freitag.
Man wird immer dazu geraten mindestens einen Zyklus zu warten nach eine AS. Hat das KH oder dein FA Dich nicht darüber informiert? Das man nach eine AS einen Zyklus warten muss mit wieder schwanger zu werden, liegt daran dass die Gebärmutter Schleimhaut sich erst wieder dick aufbauen muss, sonst besteht die Gefahr dass ein befruchtetes Ei sich nicht gut einnisten kann und somit wieder abgeht.
Nach ein natürlichen Abgang kann man theoretisch wieder sofort starten, nach AS solllte man wie gesagt mindestens einen Zyklus abwarten.
Ich weiß ja, dass das total unterschiedlich sein kann, aber ich habe meistens morgens, einen ziemlich schleimigen Ausfluss, das kann ja noch nicht der eisprung sein oder doch 🙄?
Die ausschabung war wie gesagt letzte Woche Freitag.
Meinen Termin beim Frauenarzt habe ich nächste Woche und im kh hat niemand was gesagt.
Ich möchte es nicht planen, ich denke mein Körper, weiß wann er bereit ist.
Nur wundert mich das alles sehr, ich kann ja jetzt noch keinen Es haben, vielleicht ist die Frage auch etwas doof, aber ich bin so verwundert.
Das tut Mitleid für dich
Ich hab das auch grad durch mit natürlichen Abgang
Ich hatte meinen Abgang vor 1,5 Wochen und laut Ärztin sind noch kleine Reste vorhanden die langsam abbluten werden.
Seit gestern hab ich unheimliches Jucken der Brüste was immer so 3-5 Tage vor Eisprung Auftritt und ganz schön viel zervixschleim.
Das kan doch noch kein Eisprung sein.
Hallo, ich hatte am 25.01. eine Fehlgeburt. Und gestern hab ich positiv getestet. Ich weiß zwar nicht wohin und wie lange die Reise geht, aber mein Gefühl ist absolut positiv. Ich hab schon immer einen Zyklus von 28 Tagen. Der Tag der FG wird als ersten Tag gezählt. Hatte ganz normal wie sonst einen Eisprung und es hat geklappt. Würde es immer wieder so machen.
Lg
Am 25.01? Der ist doch erst Freitag?
25.12. sorry
Guten Morgen Ich war 10 Tage nach der as beim fa. Meine eierstöcke hatten mit der Reifung bereits begonnen. Ich stand kurz vor dem es. Das war ein Arzt aus einer kiwu, da es der zweite abgang war. Er hatte klar gesagt, dass meist nach der as noch Reste verbleiben (War bei mir auch der fall). Diese sollten erst abbluten. Naja er hat empfohlen 2 Zyklen zu warten. Die zwei Zyklen sind jetzt vorbei. 😊also kann es durchaus sein, dass du deinen as kurz nach der as bekommst. Meine periode kam genau 28 Tage später.
Hey. Ich hatte einen natürlichen Abgang bei 5+2 am 26.12. Sie haben bei mir Blut abgenommen und kontrolliert ob die Gebärmutter in Ordnung ist. Es war alles super. Ich hatte dann so um den 12.01. meinen Eisprung. Wir haben den auch genutzt. Und gestern habe ich positiv getestet. Hör auf dein Körper.
Wie toll . Du erzählst meine Geschichte. Wahnsinn. Ich hab unser Kind am 25.12. verloren und vorgestern positiv getestet. Voll toll dass es bei dir auch so ist
Hoffentlich geht jetzt alles gut. Ich hab so Angst. Ich drücke uns ganz fest die Daumen
Ich hatte es direkt nach der AS wieder darauf angelegt.
1.11. - AS
10.11. - Nachuntersuchung beim FA: "Aktivität in den ES zu sehen"
21.11. ES (vermute ich, anhand von Ovus, Tempikurve war reinstes Chaos)
01.12. positiver Frühtest
Bin jetzt wieder 12+0, bisher alles gut mit dem Krümel.
Drücke dir die Daumen. =)