starke mensschmerzen nach ELSS

hallo, ich wurde vor 5 tagen notoperiert wegen einer eileiterschwangerschaft und hab heute morgen die mens bekommen. die mens schmerzt so sehr, hab bereits mehrere schmerzmittel genommen und liege immernoch mit starken krämpfen und ziehen im bauch im bett. normalerweise hab ich bei der mens nur mässige schmerzen während einigen stunden. war gestern auch bei der nachkontrolle beim FA und es war alles gut. meine schleimhaut in der GM war bei 9mm und der FA meinte, die blutung solle nicht so stark ausfallen. sie ist nicht wirklich stark, aber richtig schmerzhaft. hatte jemand eine ähnliche erfahrung?

1

Ja meine erste Periode nach der elss mit op
War schmerzhafter als nach der Operation selbst

2

ok danke für die info, jetzt hab ich mittlerweile nicht mehr so starke schmerzen

3

Ich habe seit heute die 4. Periode nach der ELSS und sie ist noch immer schmerzhafter als vor der ELSS :( Auch sind seit der ELSS die Eisprünge sehr schmerzhaft :(
Aber vielleicht kann dir das helfen,was mir meine Frauenärzrin geraten hat: um den ES herum und ab kurz vor der Periode Magnesium nehmen (hab ich aber vergessen zu kaufen,ich blödes huhn).falls deine nächste Periode wieder schlimm wird,sprich deine FÄ darauf an.
Ansonsten hast du ja gerade erst den Eingriff hinter dir und dein Körper braucht Zeit...
Alles Liebe!

4

hallo das tut mir leid, musstest du auch diese ELSS durchmachen. danke für den tipp ich drück die daumen dass es bald wieder klappt

5

Danke dir!