5 Tage nach As starke Schmerzen

Hallo ihr lieben,
schon wieder ich, ich hatte ja letzte Woche Freitag meine As, hatte keine Schmerzen oder Blutungen.
Heute mittag dann plötzlich starke Unterleibsschmerzen, ähnlich wie beim ES oder Periode. Ich hab meinen ES eigentlich immer gespürt.
Aber es ist ja eigentlich unmöglich jetzt schon einen ES zu haben, da ein Test vor der OP am Freitag auch noch positiv war.
Oder sind das normale Schmerzen, tut mir leid für die vielen Threads, ich bin einfach so verunsichert und mein Frauenarzt war leider schon zu, hab dann auf der Gynäkologie angerufen, die meinten nur, ich solle vorbeikommen.
War dann aber mit einer ibuprofen doch erträglich.
Fände es toll, wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten könntet.
Vielen Dank

1

Hallo, das tut mir leid, dass du es auch durchmachen musstest... :(

ich hatte auch direkt nach der AS am 21.12. gar keine Schmerzen, nichts. War top fit. Bei mir waren auch ca 5/6 Tage später wirklich starke Unterleibschmerzen da... Die kamen immer mal schubweise... War so für 2 Tage dann wurde es weniger und war wieder weg...

War bei mir also genauso :)

Alles liebe dir. :)

3

Hey, mir tut es auch verdammt leid für dich.
Danke für deine Antwort, das beruhigt mich.

2

Hallo, bei mir war es ganz genau so! Erst nix, dann kamen die Schmerzen! War aber alles in Ordnung! Alles gute dir!

4

Vielen lieben Dank, ich wünsche dir auch weiterhin alles gute

5

Huhu!

Kann das auch so bestätigen, nach der AS waren anfangs kaum Schmerzen, die kamen nach ein paar Tagen dann aber etwas mehr.
Auch die Blutung variierte in ihrer Stärke, wurde mal weniger, dann wieder doller.
War aber alles normal.

Wenn du sehr starke Schmerzen hast, lass lieber einen Arzt nachschauen.