Früher Abgang

Nach über anderthalb Jahren üben durfte ich vor 2 Wochen endlich positiv testen. Ich bin direkt nach der bauchspiegelung schwanger geworden. Meine eileiter wurden durch gespült und es wurde festgestellt, dass einer verschlossen ist. Heute musste ich den Wurm leider gehen lassen. Ich hatte heute plötzlich mensbeschwerden und Blutungen und bin ins Krankenhaus. Der hcg Wert liegt nur noch 30. Letztes Wochenende habe ich mit clearblue getestet und er zeigte immer noch 1-2 Wochen an. Das kam mir komisch vor aber muss ja nicht zwingend was heißen, auch meine Haut ist seit gestern wieder unreiner und die frische ist weg.
Ich bin so unfassbar traurig und möchte gerne schnell wieder schwanger werden. Wer hat Erfahrungen, wie lange hat es bei euch gedauert, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat und ihr wieder einen eisprung hattet?

1

Hallo, das tut mir leid.
Ich hatte 21 Tage nach meiner Bauchspiegelung wieder einen Eisprung. Am ersten Tag nach der OP hatte ich noch einen Wert von 900.
Mit einem Hcg von 30 geht das bei dir wieder ganz schnell!
Alles Gute#klee

2

Oh nein, fühl dich erstmal gedrückt.

Ich hatte letztes Jahr im Mai eine Fehlgeburt, ohne Ausschabung.
Von meiner Ärztin gab es das Ok, direkt nach der Blutung wieder zu üben.
Habe meinen ES dann mit Ovus bestimmt. Der fand exakt 2 Wochen nach Ende der Blutung statt. Weitere 2 Wochen später habe ich wieder positiv getestet.
Inzwischen habe ich nur noch 23 Tage bis ET.

Ich wünsche Dir alles alles erdenklich Gute. Hoffe das Du gut über den Verlust hinweg kommst!

3

Eisprünge hatte ich immer sofort wieder ( es waren sehr frühe Aborte) aber schwanger werden danach dauerte 2 Monate und 4 Monate. Die Schwangerschaften dann immer glücklich :)

Alles Gute für dich.

4

Hallo,

Ich hatte letztes Jahr zwei FGs und immer gleich wieder einen normalen Zyklus.

Alles Gute

5

Und ab wann sollte man ovus starten?

7

Ich hatte 12 Tage nach der Blutung mit angefangen. Einmal war mein ES dann an ZT 14 und dann wieder an ZT 18/19

6

Ach man, das tut mir leid! Ich war 2012 im Prinzip das ganze Jahr hindurch schwanger -mit kleiner Unterbrechung.

Anfang Januar schwanger geworden, das Babylein am 24.02. gehen lassen müssen, 6 Wochen später wieder positiv getestet und das Babylein kam dann am 29.12.

Ich kann dir also nur Mut machen!

8

Danke das ist sehr lieb! Ich hoffe das es schnell wieder klappt!

9

Ach klar, wenn der Körper einmal auf schwanger eingestellt ist klappt das schon wieder.

Wenn's dir danach ist, könnt ihr auch sofort nach Blutungsende wieder loslegen! Meine Frauenärztin hat damals gesagt, dass wir nicht warten brauchen.

10

Hi, tut mir sehr leid, dass du das auch mitmachen musst... 😕
Ich hatte letzten September einen frühen Abgang in der 6. Woche. Habe ca 6 Tage geblutet und bekam genau 5 Wochen später meine Mens. Habe dann meine Zyklen verfolgt und mit Ovus den ES bestimmt.
Vor zwei Tagen habe ich wieder positiv getestet. ♥
Ich denke vorher war mein Körper noch nicht bereit für eine neue Schwangerschaft.

Ich wünsche dir viel Glück! 🍀

11

Das tut mir sehr leid für dich.

Bezüglich ES ist es von Frau zu Frau total unterschiedlich. Jeder Körper verarbeitet es anders. Nach dem ersten MA hatte ich nach 4 Wochen den ES und beim 2. MA habe ich nach 11 Wochen evtl. den ES. Ich befinde mich gerade in der Phase und weiß noch nicht, ob ich einen hatte und noch einer kommt. Bei mir hat es lange gedauert. Bei manchen Frauen ist der Körper bereits nach 2 Wochen fit. Ich drücke dir die Daumen, dass es für dich so eintritt wie du es dir wünscht.

Alles Gute.

12

Danke das ist lieb! Mein Körper erholt sich meist ganz gut von "Eingriffen". Die Herausforderung ist das nur ein eileiter offen ist und der eisprung auf der richtigen Seite ist...