Wann ES nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte vor fast 6,5 Wochen eine Fehlgeburt die mit Cyprostol ausgelöst wudre (Missed Ab, 9Ssw) Bis jetzt hatte ich immer noch keinen Eisprung :( Schön langsam werde ich ungeduldig. Hatte eigentlich sonst immer einen regelmäßigen Zyklus. Ca 4 Wochen nach der FG hatte ich eine starke Blutung, das könnte die Regel gewesen sein, aber Eisprung hatte ich bis jetzt keinen...(Mach Ovus und messe Tempi). Wie war das bei euch? Wann hattet ihr einen Eisprung nach der FG?

1

Hallo, tut mir sehr leid für dich.
Ich hatte nach beiden Abgängen ca 14 Tage später wieder einen Es und normale Zyklen. War genauso weit wie du und hab auch medikamentös unterstützt.
Hoffe es reguliert sich schnell bei dir. Alles Gute

2

Es ist kommt gar nicht so selten vor, dass nach einer FG ein Zyklus gar kein ES stattfindet. Würde also die nächste Mens abwarten und dann schauen ob sich dein Zyklus wieder eingependelt hat oder ggf noch etwas braucht.
Der Körper ist keine Maschine. Manchmal dauert es einfach ein wenig.
Nach meiner letzten FG hatte ich nach ca. 4,5 Wochen wieder einen ES

3

Danke für deine Antwort.:-)
Der erste Zyklus nach der FG ist sozusagen schon vorbei, hatte vor etwas über zwei Wochen eine starke Blutung, die meiner Meinung nach die Mens war. Jetzt ist der 2. Zyklus nach FG und irgendwie hab ich Angst, dass ich jetzt wieder keinen ES hab. Zumindest ist bis jetzt nichts ins Sicht und bin heute schon bei Tag 15. Die Ovus sehen seit 10 Tagen genau gleich aus, eine schwacher zweiter Strich, Clearblue zeigt ein blinkendes Smiley auch schon lange... Naja kann wohl eh nur abwarten und ggf zum Arzt gehen.

4

Hey ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst. Hatte ungefähr zur gleichen Zeit einen Abgang, pünktlich 4 Wochen später die mens aber seit der FG keinen Eisprung. Ich hoffe dass er vllt doch noch kommt. Es ist total deprimierend wenn nach dem ganzen auch noch der Körper verrückt spielt 😐

weitere Kommentare laden