Hallo :( Wir haben am Montag diese Woche positiv getestet. Gestern nochmal mit stärkeren Linien. Gerade eben hatte ich beim Frauenarzt angerufen, um einen Termin für nächste Woche zu vereinbaren. Kurz danach fingen die Blutungen an und ich mache mir solche Vorwürfe und habe so Angst, bekomme meinen Freund nicht erreicht und soll erst um 14 Uhr heute zum FA kommen - die versuchen mich dann dazwischen zu schieben.
Ende Oktober letzten Jahres wurde ich erst wegen einer ELSS operiert und ich befürchte, dass das hier wieder eine ist :( Ich bin so traurig und wenn das hier wieder eine ELSS ist, dann wird der Eileiter sicherlich diesmal entfernt werden müssen. Und das mit 24 Jahren :(
Ich weiß gerade gar nicht, wie ich mich wieder berappeln soll :(
Blutungen
Versuch erst mal ruhig zu bleiben. Wie stark ist denn die Blutung? Hast Du Schmerzen?
Also ich gehe nun halt ständig aufs Klo, um zu gucken. Bisher ist nur minimal etwas in der Binde, die ich mir vorsichtshalber reingelegt habe. Aber wenn ich auf Toilette gehe, ist es schon recht viel am Papier und man sieht es auch in der Toilette. Es ist ungewöhnlich helles Blut und ohne Gewebe und auch nicht so "schmierig" wie bei der Periode. Finde das eher untypisch für die Periode. Aber das kann ja dann noch kommen? Ich habe keine Schmerzen. Vielleicht nur etwas links, wo die ELSS war, aber vielleicht bilde ich mir das jetzt auch ein?
Versuche positiv zu denken. Viele Frauen haben in der Schwangerschaft Blutungen. Kann ja bei dir auch sein. Musst ja nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen. Vor allem du hast keine Schmerzen. Frisches Blut muss nicht gleich schlimmes heißen. Man sagt auch, dass brauner Ausfluss nichts schlimmes ist, war aber bei mir zum Beispiel so. Deshalb mache dich nicht verrückt. Entspanne und heute Mittag hast du Gewissheit. Glaube an dein Wunder..
Alles Liebe.
LG
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird
Halt uns mal auf dem laufenden
Danke für eure lieben Nachrichten! Meine FÄ kann sich nicht vorstellen, dass es wieder eine ELSS ist, weil das wirklich sehr selten ist, direkt 2 mal eine zu haben. Sie meinte, dass sie sowas noch nie hatte. Sie vermutet, dass es ein früher Abgang ist. Das ist wirklich einfach Pech und hat nichts mit der ELSS zutun. Das beruhigt mich schon mal. So ist zumindest der Trost, dass wir nun in den nächsten ÜZ starten können.
Danke für eure Hilfe und ich hoffe, man sieht sich mal in einem anderen Forum wieder :)
Das tut mir leid :(
Ich drück die Daumen dass es schnell wieder klappt.