Hallo ihr Lieben!
Es ist so weit, erste Cytotec genommen
Ich wollte mal fragen ob ihr noch Tipps habt, um den Abgang zu unterstützen. Also nicht irgendwas giftiges, kein Tollkirschkuchen... eher sowas wie Himbeerblättertee (MuMu weich machen?) Oder Nestreiniger Tee? Oder oder oder... Ich will alles versuchen dass ich keine AS brauche
Danke!
Noch mal Cytotec / Abgang noch anders unterstützen?
Ich bin auch gerade mitten drin und warte. Habe Montag Termin zur Ausschabung machen müssen, wenn es bis dahin nicht klappt. Ich hoffe noch sehr...
Also meine Heilpraktikerin hat mir den Rücken geschröpft. Für die Durchblutung. Sitzbäder mit Rosmarin. Hab mir einen Sud abgekocht und dann in die Wanne. Himbeerblättertee.
Hirtentäscheltee. Regt erst die Kontraktion an und ist dann auch blutstillend.
Frauenmanteltee.
Zimt und Petersilie.
Wärme.
Dann hab ich noch Globulis bekommen, aber Homöopathie ist ja auch immer typabhängig, ich habe Mutterkorn.
Alles andere kannst du ja auch gerne ausprobieren.
Tut mir leid, dass Du auch diese Erfahrung machen musst. Viel Kraft für Dich...
Das wünsche ich dir auch... UL ziehen geht los, ich hoffe es klappt...
Drücke für uns beide die Daumen!
Hallo ihr beiden,
habe die letzten Wochen auch viel durch.
Die 4. Runde Cytotec hat geklappt, bei mir allerdings erst, als mein Körper von allein angefangen hatte (ca 4 Wochen nach Entwicklungsstopp, etwa normaler Periodentermin).
Ich weiß nicht, wie lange es bei euch her ist- mein Fazit ist, auf mein Bauchgefühl ist Verlass :)
Hi! Bei mir haben langsam Blutungen eingesetzt... aber ich denke, dass das bei Weitem noch nicht alles ist. Ist eher so wie am letzten Tag meiner Periode🤔
Lass dich nicht stressen :)