Ich hoffe das Thema passt hier rein.
Ich hatte im Dezember einen MA mit AS.
Am 27.12 hatte ich meine erste Periode sehr stark, aber wie immer nur 4 Tage.
Nun war mein NMT am letzten Donnerstag.
Seit Dienstag habe ich Unterleibsziehen und seit gestern wirklich minimale hellrote Tropfen und am OB minimal braune Schmierblutung.
Hatte das jemand von euch?
Natürlich steht auch eine erneute Schwangerschaft im Raum.
Danke für einfühlsame Antworten.
Wie waren eure Zyklen nach MA mit AS?
Ich hatte eine AS am 21.12. nach MA rechnerisch bei 10+2/1. Meine Zyklus war dann 5 Tage länger als üblich und die dann eintreffende Periode sehr stark. Dazu muss man aber sagen, dass ich am 28.12. noch einmal ein Wehenmittel bekommen habe, damit der Rest an Blut rausgeht.
Hallo, tut mir sehr leid das du sowas mitmachen musst.
Ich hatte letztes Jahr 2 AS. Nach der 1. Kam meine Mens nach 31 Tagen und bei der 2. An Tag 39... der Zyklus danach an Tag 37 und heute (Beginn des 3. Zyklus nach der letzten as) an Tag 32. Allerdings habe ich mönchpfeffer genommen um meinen Körper etwas zu unterstützen...
Von der Stärke her war es so wie immer wenn nicht sogar etwas weniger..
Also falls es bei dir alles etwas anders laufen sollte als vor der AS ist das auch normal.. sowas brauch manchmal seine Zeit.
Aber da du eine SS nicht ausschließen kannst drücke ich dir dabei und für deine Zukunft die Daumen 🍀😊
Ich hatte letztes Jahr 2 AS. Nach der ersten bekam ich meine Periode nach 26 Tagen und bei der 2 ten nach 21 Tagen. Meine Zyklen variierten seitdem immer so zwischen 25/32 Tagen.