Natürlicher Abgang bei Missed Abortion - wie ging es bei euch los?

Ich bin 10. Woche und leider wurde Missed Abortion diagnostiziert. Montag müsste ich noch mal zu meinem Arzt um das weitere Vorgehen zu besprechen weil ich mich nicht sofort entscheiden konnte was ich möchte.

Jetzt war ich vorhin auf der Toilette. Beim Abputzen war das erste Mal ein komischer gelber Ausfluss zu sehen. Direkt eitrig würd ich jetzt nicht sagen. Aber schön iwie die Richtung. Hatte gestern Abend und heute morgen richtige Unterleibsschmerzen. Wie als wenn die Periode einsetzt. Jetzt ist es aber wieder weg.

Wie hat es bei euch angefangen?

Der natürliche Abgang wäre mir lieber. Allerdings bin ich ein Schisser. Das ist ja was ganz neues für mich. Sobald das blutet dreh ich bestimmt vor Panik durch. Ich hab Angst dass mir dabei iwas passiert. Ich hab ja hier noch 2 Kinder und n Partner die mich brauchen.

Mir wäre es lieb wenn es einfach wie bei der Periode anfangen würde zu bluten. Jetzt dieser Ausfluss. Der macht mich voll unsicher.

Wärd ihr so lieb und würdet mir über eure Erfahrung berichten?

Ich danke euch.

1

Bei mir ging es auch zeitig nach der Diagnose los mit rosa Ausfluss. Ich habe es natürlich abgehen lassen, allerdings war ich erst in der 8ssw. Ich habe gute Erfahrungen gemacht hatte allerdings meine Schwiegermutter im Haus die mir meine Tochter gut abnehmen konnte. Alles Gute!

2

Hallo.
Erstmal tut es mir leid, dass du auch diese Erfahrung machen musst.
Bei mir fing es auch so an mit diesem Ausfluss.
Danach bekam ich erst eine "Schmierblutung" und nach 1-2 Tagen ging es dann richtig los.
Ich war aber auch erst in der 6 SSW.
Alles Gute für dich.

3

Der Ausfluss ist jetzt wieder weg. Auch die Bauchweh. War nur heute früh. Oh das nervt mich. Ich möchte dass es jetzt los geht.

4

Wann danach kam die Schmierblutung?

War der Ausfluss auch da und gleich wieder weg oder War der länger und ging in die Schmierblutung über?

weitere Kommentare laden
5

HI das tut mir total leid 😕
Bei mir in der 6. SSW kam der Abgang vor der Diagnose mit sturzartigem Blut - sehr sehr viel. Zwei Tage später dann Mensartig von Blutstärke her. Das ganze geht jetzt insgesamt seit 1 Woche ...

7

OMG 😥

Davor hab ich Angst

Morgen wieder Arbeit... Wenn da auf der Arbeit ne Sturzblutung einsetzt... 😳

Das tut mir alles so leid für uns alle 😕

8

Darum hatte mich meine Fa auch krank geschrieben. Weil es jederzeit stark anfangen kann zu bluten. Und bei einer Fehlgeburt ist es so oder so angemessen erstmal zu Haus zu bleiben. Ich könnte mir im Moment auch nicht vorstellen so zu arbeiten. Da ist natürlich jeder anders, aber eine AU ist in deinem Fall ja kein Problem!

weitere Kommentare laden
18

Hey es tut mir leid für dich ...
bei mir war es bei der 1. so das es normal wie die Mens los ging
2. Op elss
3. war ich zum US ins er Kiwu da meinte sie wird nichts und da hatte sie am Us gerät schon Blut
4. mal Hatte ich morgens beim Medis einführen etwas SB und dachte irgendwas verletzt wurde auch besser wieder & dann saß ich auf Klo und alles war voll mit hellrotem frischen Blut ich bin sofort völlig zusammen gebrochen bin zu meiner Kollegin und die schickte mich los zur kiwu .. dann ab nachmittags war Ruhe kein Blut mehr & 2 Tage später kam die Blutung wieder eher wie Mens nur viel stärker ich hatte teilweise heftige Krämpfe das ich’s gefühlt veratmen musste ...

Aber ich wuerde wenn ich’s weiß mich mit Einlage und Tampon ausstatten dann fängst du ja alles ab / einiges ab .

19

Ach Gott Was hast du denn schon alles durch? Du Arme!

Gerade hat es sich angefühlt als wenn voll der Schwall rauskommt. Hab ja ne Binde drin. Also fix aufs Klo gerannt... und... Nix... War einfach nur heller Ausfluss.

Meine FH und Inhalt ist auf Stand 6+6.

Der Wert fällt auch schon länger. Von Dienstag auf Freitag ist er von 4500 auf 3200 runter. Also wirklich drastischer Abstieg. Des muss doch ma los gehen 🙄

Vielleicht hat mein Partner recht und ich blockiere alles weil ich so versteift warte 🙄

Ich möcht halt gern nach vorne schauen können. Das geht aber erst wenn das vorbei ist

20

Das tut mir so leid das zu lesen :( ich weis noch deine ganzen Beiträge und deine Hoffnung.

21

Hallo liebes ... du kennst ja meine Geschichte und ist ähnlich wie deine. Bei mir ist meine AS jetzt eine Woche her und ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich es operativ entfernen lassen habe. Diese warterei hat mich wahnsinnig gemacht! Es fing mit gelb bräunlichem Ausfluss an , einige Tage später war die FH aber immer noch an der selben stelle und der Arzt meinte dass es noch ewig dauern kann. Mein hcg lag bei 17000 dementsprechende Schwangerschaftssymptome hatte ich auch und ich wollte es einfach nicht mehr. Die OP verlief gut und letzten Freitag hat der GYN auch noch kontrolliert und alles wurde super ausgescharbt. Es kann sein dass nicht alles komplett alleine abgeht, wenn man es auf natürlichem Wege machen will und man im Endeffekt zusätzlich ne AS braucht und darauf hatte ich keine Lust! Wir haben doch schon lang genug gelitten oder? Die ganzen Wochen diese Ungewissheit und dann am Ende noch die Diagnose Missed Abort ...

Wünsche dir alles gute 💓

22

Hallo cherry19,
Ich kann das voll nachvollziehen es tut mir sehr leid für Euch.
Ich habe letzte Woche meine dritte fehlgeburt erlitten.
Ich kann dir sagen das ein natürlicher Abgang mit blutung anfängt und sollte es zu Hause abgehen bekommt man wehenartige schmerzen und dann geht es ziemlich schnell. Es geht dann ganz schnell ab.
Aber bei einen natürlichen Abgang kann die blutung länger anhalten wie eine periode.
Ich hatte danach 3-4 Wochen blutung mal mehr mal weniger.