Blutungen nach AS

Hallo Zusammen,
Ich hab mal ne Frage. Ich hatte Anfang Januar ein MA in der 13.SSW. Am 4.1. hatte ich meine AS. Ich hatte dann drei Tage eine Blutung und hab aber nie richtig aufgehört zu bluten.... Also es ist eine tägliche Schmierblutung. Mal mehr mal weniger. Hatte dann am 18.1. einen Termin bei meiner Gyn die noch Blut in der Gebärmutter festgestellt hat und mir Cytotec (wehenfördernd) verschrieben hat, das sollte ich drei Tage lang nehmen. Die erhoffte Blutung kam aber nicht und so habe ich weiterhin jeden Tag Schmierblutungen... Hatte das auch jemand von euch? Wie lange kann das den gehen? Ich bin so verwirrt.... Mir geht's seit meiner Fehlgeburt echt nicht gut und irgendwie hatte ich die Hoffnung, dass zumindest mein Körper abschließen kann...
Hab am 1.2. wieder einen Termin bei meiner gyn. Wollte aber gern Erfahrungen von euch hören.

1

Hallo kjeka87, es tut mir wirklich leid, was dir passiert ist. Ich hatte eine AS bei rechnerisch 10+1/2. Nach einer Woche musste ich zur Nachuntersuchung, du auch? Bei mir wurde festgestellt, dass sich noch Blut in der GM gesammelt hatte. Der MuMu verschloss sich aber bereits wieder. Deshalb habe ich noch Oxytocin in den Muskel bekommen. Das hat dann drei Tage gedauert und dann hatte ich alles raus. Ich musste dann noch einmal zum Arzt (wieder nach einer Woche) und der meinte dann alles wäre wieder okay. Eventuell kannst du ja um einen früheren Termin bitten? So anhaltende Blutungen sind sehr belastend. :(

3

Hatte meine Kontrolle zwei Wochen nach der AS. Da wurde dann noch Blut in der Gebärmutter festgestellt und ich sollte nochmal Cytotec nehmen für drei Tage. Geändert hat sich allerdings nichts und wie gesagt Kontrolle habe ich erst am Fteitag... Vielleicht hast du recht und ich frage nach ob ich vorher kommen kann.

2

Hallo tut mir leid das auch du die Erfahrung machen musstest. Ich hatte am 11.01. eine AS war rechnerisch in der 14 Woche. Baby hat sich aber ab der 7 Woche nicht mehr weiterentwickelt. Wollte einen normalen Abgang aber auch nach 7 Wochen kamen noch keine Blutungen und dann wurde es eben leider eine AS.
Ich hab jetzt seit Freitag letzter Woche keine SB mehr. Hab die ersten 4 Tage geblutet und dann hatte ich jetzt 10 Tage SB. Ich habe am Donnerstag den ersten Nachsorgetermin. Also fast 3 Wochen später. Mal schauen was er sagt. Ich wünsch dir alles gute.
LG Jasmin mit drei ⭐️⭐️⭐️ im Herzen

4

Tut mir leid, dass du auch Sowas erleben musstest und dann leider der natürliche Abgang nicht kam....
Ich drücke dir die Daumen, dass bei deiner Kontrolle alles gut ist.
Liebe Grüße