2 Stunden noch bis zur Op...

Guten Morgen, ich habe in 2 Stunden den Termin zur Abrasio.
Vor 2 Wochen wurde festgestellt, dass das kleine Herzchen nicht mehr schlägt. Da hatte ich schon mal geschrieben und Tipps gesucht. Gerne hätte ich auf die Blutung gewartet. Meine FA hatte mir diesen Termin als Plan B gegeben, länger möchte sie nicht warten. Im letzten Ultraschall sah man schon, dass Blut läuft und es sich zersetzt. Aber mehr als Schmierblutungen und hin und wieder leichte Krämpfe passiert nicht.
Ich habe viel zusätzlich versucht mit meiner Heilpraktikerin. Über schröpfen, Tees, Globulis, Akupressur...
Zum Schluss habe ich auch Cytotec probiert, insgesamt waren es 8 Tabletten.
Vielleicht kann ich noch nicht los lassen oder es hat einfach einen Grund, dass keine starke Blutung von alleine beginnt. Ich hatte auch immer ein HorrorSzenario im Kopf wie stark es wohl blutet, da ich nach der Geburt meiner Tochter eine atonische Blutung hatte und fast verblutet wäre. Auch das kam jetzt wieder hoch.
Natürlich hab ich auch Angst vor der Operation nun, aber Vertrauen in meine Ärztin die mich bis heute so gut betreut hat. Von daher bin ich nun froh, wenn ich nachmittags wieder zu Hause bin und langsam der Alltag wieder beginnen kann.
Das Lesen und Schreiben hier hat mir in der Zeit gut geholfen.
Ich drück Euch und Eure kleinen Sternchen sehr, wir lesen uns 💟

1

Ich hoffe du hast alles gut überstanden.
Alles gute und viel Kraft wünsche ich dir 🍀

2

Hallo Liebes,

schade, dass es nicht von alleine abgegangen ist. Du hast aber alles versucht und sei trotzdem stolz auf deinen Körper. Ich hoffe du hast die Op gut überstanden und es geht dir gut.

Fühle dich gedrückt.

Alles Liebe und Gute.

LG Kristina

3

Hallo.. ich wünsche dir auch alles gute für die OP.
Ich hatte eine vor Weihnachten und es lief alles gut.

Mir hat der Austausch hier im Forum auch sehr viel geholfen. Denn keiner weiß wie es einem geht, außer die Mädels hier, die selbst diese furchtbare Erfahrung mitmachen mussten.

Alles liebe dir.

4

Ich danke Euch, bin schon wieder zu Hause auf dem Sofa. Die Op war wirklich kein Problem, nur die Aufregung vorher... Schmerzen hab ich keine, aber ich dürfte ja was einnehmen...

5

Tut mir leid, dass dir das passiert ist....
Gut, dass du die OP gut überstanden hast und keine Schmerzen hast.
Ich hatte meine AS Anfang Januar und hatte an dem Tag schon noch ziemliche Schmerzen...