Ich verabschiede mich. War heute bei 9+0 beim Fa und es war trotz zeitgerechter Entwicklung kein Herzschlag mehr zu sehen. Wir sind unglaublich traurig. Vor 2 Wochen war es noch ein eckenhocker mit herzschlag. Morgen muss ich zur Absaugung😭😭 es wäre unser zweites Wunder gewesen.
Unendlich traurig 😢
Das tut mir sehr leid. Ich musste da auch schon durch, es ist schwer in Worte zu fassen wie weh das tut.
Ich wünsche dir alles gute für die OP. Hab keine Angst davor, sie ist nicht so schlimm. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder klappt.
Hi süße das tut mir so leid drück dich ganz lieb und wünsche euch viel Kraft Liebe Grüße
Danke das ist lieb von euch. Ich kann es kaum glauben das mir so etwas passiert ist. Mir Taten immer die Frauen so leid denen das passiert ist. Nun muss ich selbst so eine schlimme Erfahrung machen. Das ist so furchtbar
Es tut mir leid für dich. Die Erfahrung musste ich in der gleichen Woche auch machen. Ich bin danach sehr schnell wieder schwanger geworden und heute gleich weit, wie du es gewesen wärst. Ich habe Donnerstag meinen zweiten Termin und wahnsinnige Angst, dass wieder alles vorbei ist. Ich drück dich und wünsche dir nur das Beste.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Es wird alles gut sein. Bei mir ging die Übelkeit weg, was ich schon etwas komisch fand. Ich hatte so ne Angst vor heute und dem Termin. Hattest du danach einen normalen Zyklus oder hat das gedauert?
Ich habe 8 Wochen auf meine erste Blutung gewartet. Mit dem darauffolgenden Eisprung war ich wieder schwanger und hab am 24.12. positiv getestet. Ich hab schon eine Tochter, bei der war mir damals von der 8-14 Woche übel und ich hab gespuckt. Bei der letzten und dieser Schwangerschaft ist es nicht so. Das lässt mich zittern
Ich fühle mit dir. Habe das im November erlebt. Auch mein 2. Kind. Oh hätte nie gedacht dass uns das passieren würde...aber so ist es leider, man kann es sich nicht aussuchen. Ich hatte wahnsinnige Angst vor der AS...grundlos! 5 Wochen nach der AS hatte ich meine Periode und bin in dem Zyklus wieder schwanger geworden. Alles wird gut!
Es tut mir unendlich leid Ich wünsche dir ganz viel Kraft
Es tut mir unendlich leid! Ich habe das auch schon durch! Darf ich fragen weshalb du zur Ausschabung sollst?
Alles Gute für Dich 🍀
Das hat er nicht gesagt. Ich möchte aber auch nicht ewig warten das es von allein abgeht. 😢
Das kann ich gut verstehen. Ich habe beides schon durch gewartet bis es von alleine abgeht das war achte/neunte Schwangerschaftswoche und einmal eine Ausschabung in der elften. Ich persönlich fande den natürlichen Abgang besser erträglich. Bei mir ging das aber dann auch ganz schnell. Ich wünsche dir viel Kraft!
Das tut mir sehr leid, liebes. Ich musste mein 2. Wunder leider auch in der 9. SSW gehen lassen. Bei mir haben jedoch relativ schnell die Blutungen eingesetzt.
Ich weiß wie du dich fühlst. Man hat viele Fragen, wo man keine Antwort bekommt. Aber leider ist es die Mutter Natur. Wir müssen es akzeptieren und lernen mit der Trauer und den Verlust umzugehen.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute.
LG Kristina
mit zwei Sternchen im Herzen.
Danke dir. Da hast du recht. Das muss man erstmal verarbeiten.