Schon fünf Jahre ist es her, dass die Ärzte entschieden, dass deine Überlebenschancen außerhalb meines Bauches besser wären - wenn auch immer noch verschwindend gering Wie ein aus dem Nest gefallenes Vögelchen hast du ausgesehen... Prinzessin Kampfkartoffel war dein Spitzname bei den Maimädels, für die Schwestern warst du die kleine Fluse, für fast alle anderen warst du die kleine Räubertochter. Für mich warst du einfach alles!
Heute sollten wir eigentlich einen rosa Prinzessinnen Geburtstag oder einen wilden Räubertochter Geburtstag feiern
Stattdessen haben wir nur eine Kerze auf dem Friedhof angezündet.
Ich liebe dich kleine Fluse, für immer 💫✨
Happy Birthday Ronja 💫
Hallo mokli.
Ich kann mich noch gut an ronjas Geschichte erinnern, ich habe damals, wie sie viele hier, so sehr mit euch mitgebangt.
Unglaublich, wie lange das schon her ist.
Ich drücke dich unbekannter weise.
Ronja feiert sicher eine tolle Party mit all den anderen sternenkindern im Himmel.
Ich bin ein gläubiger Mensch und ich bin sicher, dass wir unsere Sternchen auf der anderen Seite wiedersehen werden.
Lg waldfee
Ich bin auch erstaunt, wie schnell die Zeit vergeht, aber auch, wie präsent immer noch alles ist.
Danke für deine lieben Worte.
Liebe Mokli,
auch ich wünsche deiner kleinen Fluse alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Ich kann es auch kaum glauben das es schon 5 Jahre her ist.
Noch immer denke ich an euch und bin immer noch beeindruckt wie du das alles meisterst.
Fühle dich unbekannter Weise gedrückt.
Liebe Grüße
Dünki