Hallo zusammen,
Ich lese hier öfter mal mit,da ich leider letztes Jahr im März eine FG ohne AS in der 7ssw und eine im Juni mit AS in der 12ssw hatte.Davor habe ich meine beiden gesunden Kinder bekommen, wobei die Schwangerschaften nicht leicht waren,12 bzw 14 Wochen liegen, dann Thrombose.
Das was ich im Juni erleben musste hat mich sehr mitgenommen,wurde im Krankenhaus 1 Std lang nackt auf dem Gym Stuhl vergessen bzw hatte man wichtigeres zu tun und 2 Minuten vorher war mir mitgeteilt worden, dass das Baby im Bauch seit 4 Wochen tot ist.Einfach schrecklich...
Heute habe ich positiv getestet.Es hat wie jedes Mal vorher im 1.üz geklappt.Worüber ich auch froh bin ,aber ich habe einfach nur Angst.
Ich weiß auch gar nicht,was ich von euch hören will.
Mein Mann weiß es noch nicht.Ich bin einfach total verwirrt...
Positiver Test nach 2 FG-Null Freude,nur Angst
Sprich mit deinem Mann. Geteiltes Leid ist halbes Leid...Ich hatte auch tierische Angst nach meiner Fehlgeburt. Das ist auch erst nach und nach besser geworden... der erste Termin beim Frauenarzt war die Hölle. Mein Blutdruck war jenseits von gut und böse...aber es ist jetzt alles gut gegangen und mein größter Schatz liegt seit 8 Monaten neben mir...
Ja,ich habe es habe gestern noch gesagt.Er denkt wie ich.Kann sich auch nicht freuen.Es ist alles irgendwie schwierig....
Den ersten Termin hab ich mir noch nicht geholt,aber da graut es mir jetzt schon vor.Muss aber bald hin,da ich nur noch 13 Heparin Spritzen habe...
Hallo,
das hört sich traumatisch an! Tut mir leid, dass Du das durchmachen musstest. Hast Du nach der Thrombose Deine Gerinnung testen lassen? Musst Du jetzt Blutverdünner nehmen? Liebe Grüße
Ja,war schon mehrmals im Gerinnungszentrum vor und auch nach den FG.ist aber alles ok und ich muss Heparin zur Sicherheit nehmen. Liebe Grüße
Das tut mir leid, liebes. Es ist furchtbar sowas durchzumachen. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Schwangerschaft. Es ist leicht zu sagen, aber versuche positiv zu denken und dich nicht in Stress zu verfallen. Das ist ganz wichtig.
Ich drücke dir die Daumen, dass dieses Mal alles gut wird. Rede mit deinem Krümelchen und freu dich.
Alles Liebe.
Danke dir.
Im Moment verdränge ich es irgendwie, esse aber natürlich nichts, was man nicht sollte usw.
Aber spätestens Donnerstag muss ich beim Arzt anrufen,weil ich die Spritzen brauche.Wenn das nicht wäre, würde ich glaube ich erst mal 2 Wochen abwarten.
Mal sehen, wie sich alles entwickelt.
Dankeschön fürs Daumen drücken!
Hallo, ich weiß garnicht wie ich anfangen soll ich komme gerade von meiner AS die erste in der ca 7. Woche
du hast schreckliches erlebt und doch schreibst du.
Ich schicke dir all mein Mut den ich habe und auch fröhliche Gedanken, bei mir weiß auch gar keiner was ausser mein Mann und das finde ich auch gut so !
Lass den kopf nicht hängen das brauch dein Baby jetzt nicht sei optimistisch. ich schicke dir einen warmen Drücken Liz.....
Hallo Liz,ich hoffe,du hast alles gut überstanden. Es ist einfach schlimm,da gibt es nichts zu beschönigen.
Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Mir hat nach der AS dieses Forum sehr geholfen und auch mit Freundinnen zu sprechen. Meine beste Freundin war nur 3 Wochen weiter als ich. Mein ET wäre am 12.1 gewesen,sie hat am Geburtstag von meinem Sohn im.Dezember entbunden.Die Freundschaft hat sehr gelitten.Ich wollte sie nicht sehen in der Schwangerschaft. Alles sehr schwierig.
Ich hoffe,dass es dir bald besser geht.
Gib deinem Körper auch Zeit sich zu erholen nach der AS.lg und alles Gute