Hallo Leute ! Vor 10 Tagen hatte ich eine AS in der 10 ssw. Mein HcG lag bei 17.000...
Da ich noch einige Tests hier übrig habe , wollte ich sehen wie viel weniger es schon ist. Jaaa ich weiß total dämlich.. bin aber neugierig und wollte es einfach wissen. Da meine Brüste immer noch sehr spannen und schmerzen.
Die Test Linie war am Ende , als die Ss noch intakt schien , stärker als die Kontroll Linie.
Jetzt habe ich an 3 Tagen ein Test gemacht und da tut sich nichts... wie lange hat man denn sowas noch im Blut ? Ich weiß das es unterschiedlich sinkt, aber vielleicht kann jemand mal aus seiner Erfahrung raus erklären.
Lg und Danke 🙏🏻
AS vor 10 Tagen
Bei mir hat es über drei Wochen gedauert, bis mein HCG Wert 0 war. Ich war in der 9 SSW und mein HCG Wert war bei 5500. Daher kann es bei dir durchaus länger dauern.
Alles Gute wünsche ich dir.
LG
Meine AS war in der 14. Ssw und um den Hcg-Abfall zu kontrollieren,habe ich das auch gemacht. Nach Ca. 3-4 Wochen waren die Tests negativ.
Aber wenn du den Abfall weiter kontrollieren möchtest,mach lieber alle 3 Tage ein Test.
Lg
Vielen Dank!!!!! Dann weiß ich jetzt ungefähr Bescheid ! Danke Danke Danke
könnt ihr mir sagen was ihr für Tests gemacht habt ? meine AS war heute 8:00 Uhr ich war um 13 Uhr zu hause und bin geradee "wie Tod" aufgestanden ...
Bei mir dauerte es nach AS nicht so lange, aber mein MA blieb fast 2 Wochen unerkannt, in diesem Zeitraum ist das HCG schon gefallen nehme ich an.
Nach der AS hatte ich fast einen normalen Zyklus, vielleicht um 5-7 Tage verschoben.
Ich habe nachdem die Blutung aufhörte (etwa 10 Tage nach AS) angefangen Ovus zu machen. Die waren zu Anfang noch etwas stärker (vermutlich haben die auf das Rest-HCG ausgeschlagen), dann wurden sie schwächer, und kurz darauf wieder ein positiver (das war wohl der ES).
Ach Wahnsinn! Ja bei jedem ist es echt anders.. bin so gespannt wie lange das bei mir noch dauert... Danke für deine Antwort
Hallo,
meine Tage bekam ich 4,5 Wochen nach der Ausschabung (ich war in der 11. SSW). Nach 7 Wochen wurde der HCG Wert kontrolliert und lag bei 3, zwei Tage später hatte ich einen ES.
Manchmal dauert es wirklich lange, bis der Wert gesunken ist. Mich hat es ganz verrückt gemacht, dass die Tests nach 6 Wochen immer noch positiv waren.
Alles Gute für dich!
Wahnsinn! Ja mich macht es auch verrückt. Es geht soooo langsam bei mir. Aber das deine Periode nach 4,5 Wochen kam ist super, das wünsche ich mir auch sehr!
Danke für deine Antwort.
Lg