Jetzt war für Dienstag die AS geplant. Nächste Woche. Freitag nochmal US eigentlich.
Jetzt geht das von alleine los 😳😳😳
Braune Blutung wie am Anfang der Periode... Oh Gott Was erwartet mich jetzt.. Ich hab voll Angst jetzt
Bin Ende 10. Woche. SS ist auf Stand 7. Woche. FH 2 mm. Dottersack.
Ich steh total unter Strom gerade
Oh Gott 😳😳😳 Es geht los- ich hab Angst
Du brauchst keine Angst haben! Ist wie eine normale periode, bloß mehr Blut und evtl mit Gewebe. Nimm keine Tampons nur einlagen. Damit es abbluten kann.
Wenn nicht unbedingt notwendig, würde ich jeder Frau von einer Ausschabung abraten.
Klar geht es bei den meisten gut, aber bei mir leider nicht. Wenn ich ganz viel Pech habe, war es das mit meiner Fruchtbarkeit.
Ich habe damals eine Woche abgeblutet und hätte ich noch eine Woche mehr gewartet, wäre es vllt von alleine abgegangen.
Wenn ihr einen Kinderwunsch habt, ist es auch dafür es besser, es natürlich abgehen zu lassen. Dann kannst du schneller wieder beginnen.
Huhu,
Mach dir bitte keine Panik das geht noch mit auf den Kreislauf und der wird jetzt auch angeschlagen werden.
Trinke viel süßes und iss genug.
Die Blutungen werden im Normalfall stärker als eine Periode.
Wenn es arg läuft würde ich dir den Tipp geben so viel Zeit wie möglich auf Toilette zu verbringen.
Wenn du merken solltest das du vom Kreislauf her nicht mehr kannst oder die Blutung zu stark werden sollte rufe dir einen Krankenwagen um schlimmeres zu vermeiden.
Das sind die Tipps die ich damals von meinem FA bekommen habe.
Wenn du merkst das es richtig los geht kannst du auch ein wenig mit pressen, das hat mir geholfen.
Bei mir fing es Samstags auf der Arbeit an mit leichten Blutungen. Da war ich mir einer Arbeitskollegen alleine die weniger Verständnis hatte da sie Frühschicht hatte und ich spät. Habe ihr gesagt das ich ins Krankenhaus möchte weil ich Blutungen habe und sie wusste das ich schwanger bin.
Sie hat auf mich eingeredet das ich da zu bleiben habe weil sie früh nach Hause möchte. Habe dann meine Chefin angerufen und ihr gesagt das ich gehen werde und mich keiner abhalten wird und ich eine Kündigung dafür auch gerne in Kauf nehme. Durfte dann gehen ohne weitere Diskussionen. Im Krankenhaus konnte mir keiner helfen ich solle nach Hause und abwarten. Abends wurde es dann schlimmer mit den Blutungen aber noch nichts was schlimmer war als Periode. Habe mich dann schlafen gelegt. Sonntags ging es bis abends auch noch. Dann fing es richtig an. Bin fast 4 Stunden im Bad gewesen bis es vorbei war. Nach einem Plopp und einer Menge Blut war es geschafft. Bin dann ins Wohnzimmer wo ich mich dann noch an der Tür auf den Boden legen musste weil mein Kreislauf nicht mehr wollte. Kurze Zeit später konnte ich wieder aufstehen und mich auf das Sofa legen. Die Nacht verlief komplikationslos so das ich montags dann in Ruhe zum Arzt konnte. Meine Blutungen waren montags schon fast wieder weg.
Ich wünsche dir gaaaaaannnzzz viel Kraft und drücke dir die Daumen das du es körperlich unbeschadet über stehst und seelisch schnell wieder alles erträglich ist.
LG Mara
Du packst das! Ich hatte auch Angst aber bei mir war es nicht so heftig. Du bist ja gerade auch nicht alleine zu Hause oder? Wenn dir die AS erspart bleibt und dein Körper das alleine beendet, dann ist das doch toll, diesen Verlauf wünschen sich einige Frauen.
Hey,
Angst ist ein schlechter Begleiter. Es gibt auch keinen Grund dazu.
Dein Körper hilft sich selbst - ich wünsche Dir, daß Dir diese Erfahrung bei aller Trauer auch Stärke geben wird.
Nimm in Ruhe Abschied.
Danke ihr Lieben
Ich zieh das jetzt durch
Ich habe meine 2 Kinder entbunden
Mein 3. - mein Sternchen - bekomm ich auch normal. Zur Not Krankenwagen
Ich lass mich morgen gleich krank schreiben.
Gerade bin ich nicht alleine
Ja Ich schaff das 🤗
Hallo liebes..
Wie du selber schreibst fruchthöle nur 7 mm... davon wirst du nichts merken.
Es wird etwas mehr vllt sein wie bei der Periode und evtl Gewebe drücke aber sonst ist es nicht anders...
Du solltest keine krampflösende Medis nehmen sprich buscopan etc. Du brauchst die Krämpfe um es raus zu spülen.
Und keine tampons auf keinen Fall !
LG Melli mit Leo und Henning im Herzen
19 mm ist die FH
Sitze gerade bei meinem Arzt
Ich lass ma drauf schauen
Beim Toilettengang heut früh war bisschen mehr. So n richtiger blutiger Schleim. Ja aber auch wieder weg. Jetzt ist es beim abputzen braun.
War gerade beim Doc
Wir machen morgen die Ausschabung
7ch möcht es doch lieber so
Nach 3 Wochen nervenhorror möcht ich es einfach nur hinter mir haben ohne mich noch n paar Tage verrückt zu machen