Hallo ihr lieben ist noch jemand wach?
Ich wäre heut in die 6. ssw gekommen. Leider ein Abgang. Seit 15 Uhr hab ich starke Blutung mit koaguel. Ich muss alle 10-15 min Tampon super plus wechseln und lädt beim wechseln immer noch einiges ins Klo. Langsam mach ich mir sorgen ob ich nicht lieber ins kkh fahren sollte.
Sie meinten wenn es morgen noch stark blutet soll ich morgens nüchtern zur Ausschabung kommen. Aber was ist stark und was zu stark 😓😓
Lg lillifee
Fehlgeburt seit 15 Uhr starke Blutung wann kkh
Hallo. Zunächst tut es mir leid, dass du das durchmachen musst.
Ich hatte letzten Monat in der 7ssw einen Abgang. Hatte in der Nacht starke Blutungen und Schmerzen bekommen. Dies ging so eine Stunde. Daher bin ich nicht ins Krankenhaus. Hätte diese länger angehalten, wäre ich hingefahren.
Wenn du dir unsicher bist, solltest du vlt lieber hinfahren.
Alles Liebe dir.
Hallo. Erstmal danke für deine Antwort. Schmerzen hab ich keine nur diese Blutung. Kreislauf geht auch noch gut. Frag mich nur wie lange noch. Trau mich nicht ein zu schlafen 😴 da Merk ich ja nicht wenn mir der Kreislauf kippt. Oh man ist das blöd 😐
Und nimm Magnesium und eisentabletten wenn du welche hast
Ich denke wenn du erst in der 6.ssw bist und soo starke Blutungen hast solltest du ins kh. Ich würde aber nicht gleich eine ausachabungachen lassen da deine ss eh noch nicht so fortgeschritten ist. Ich hatte eine Fehlgeburt in der 12. Ssw war im Urlaub auf Malediven da hatte ich extreme Blutungen mit richtige wehen. Sie mussten mir einen Blut stop spritzen. Als ich dann zu Hause war hab ich Tabletten für 3 Tage bekommen da bekam ich aber keine Blutungen. Meine mens die dann kam war halt stärker als sonst.
Hatte auch schon eine FG in der 6. Und 7. Ssw hatte ich auch starke Blutungen, also stärker als bei der Periode hatte nie eine ausscjabung gebraucht.
Hallo. Das tut mir sehr leid und ich möchte auch nicht verunsichern. Aber bist du ganz sicher daß es ein Abgang ist ? Wurde schon ein Ultraschall gemacht? Bei meiner Schwester zb war es genauso und das war bloß ein Hämatom. Der Rest der SS war unproblematisch.
Warum immer gleich von ausschabung sprechen ? Selbst wenn es ein Abgang war regelt unser Körper sehr viel von alleine.
Ich wünsche dir viel Kraft 🍀
Wenn du dir unsicher bist, fahre ins KH. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Ausschabung würde ich abwarten, wenn möglich.
Bitte keine Tampons verwenden!
Alles Gute und viel Kraft
Hey... das tut mir leid! 💖
Meine zweite Schwangerschaft endete in eibem Abgang in der 6ssw.. ich habe ca.H stark geblutet mit Schmerzen, als ich im KH anrief sagte man mir ich soll liegen bleiben, Magnesium trinken & Eisen.
Hallo liebes
Tut mir leid das es nicht geblieben ist...
Aber zu aller erst
Finger weg von tampon... auf gar keinen Fall benutzen. Du verhinderst so den permanenten Abfluss aber auch das alles raus kommt... tampon sind zu gefährlich bei einem Anfang..
So früh kann man leider nichts machen. Geh morgen zum Frauenarzt und erzähl ihm und guck das der hcg kontrolliert wird bis er auf null ist...
Gute Besserung und alles erdenklich gute für die Zukunft.
LG Melli mit Leo und Henning im Herzen
Vielen lieben Dank. Musste gestern ins kkh zur Ausschabung. Ging leider nicht ohne. Aber jetzt ist alles vorbei.
Lg lillifee
Ist gut süße... so ist nun alles geregelt...
Schau das du weiterhin bitte keine hampons nimmst damit alles abbluten kann wie es soll .
Und geh trotzdem zu Schall und bt bis alles negativ is.
Gute Besserung