leider noch Reste vorhanden. Jetzt Pille für 20 Tage

Hallo Mädels,

nach einer Stimulation erfolgte die erste SS. Leider endete diese in Woche 8. Das war Ende November. - Dann vom Gyn Cycotec in die Hand bekommen; nach einer Woche nochmal Cycotec. Dachte danach sei alles raus, da es richtig krass war.
am 7.01. plötzlich Sturzblutung zuhause. Gyn sagt das sei normal so! - dann 3 Wochen lang Blutungen. Wieder zum Gyn. Ausschabung erforderlich, wenn HCG zu hoch sei.
Am 28.01. lag das HCG bei 11 und ich sollte für 20 Tage die Pille Ausumate30 nehmen.

Ich war am selben Tag bei der Gyn welche AS macht - er hatte mir ihre Tel. gegeben - diese jedoch riet dringend zur AS und hatte sofort im Rahmen ihres Verkaufsgespräches einen Termin parat.

Kennt das jemand so? also, dass man die Reste mit Asumate evtl. noch aktivieren kann? Da ich pCo hab, bekam ich keine Periode..

LG - ich schreibe eher sachlich, aber der Verlust der Zwillinge ist enorm - da ich mit 40 auch wenig Zeit hab :( und mein Chef mich am Tag der Fehlgeburt gekündigt hat..

1

Hallo
Ich hatte vor einigen Jahren eine Fehlgeburt und eine Ausschabung. Es wurde leider nicht alles erwischt, deshalb brauchte ich eine zweite. Danach wurde gleich ein US gemacht und es waren immer noch Reste vorhanden.

Ich sollte dann auch die Pille nehmen, da somit eine Blutung ja terminiert wäre und dann dabei abgingen. Es war damal erfolgreich. Erst dann konnte ich damit abschließen.

Alles Gute

3

Lieben Dank für eine Antwort! Die Ärzte sind gut darin mich bzw. uns zu verwirren.
Ich warte mal ab und dann muss ich auch mal ein Ende bzw. einen Neustart finden!

Dir ebenfalls alle Gute
LG

2

Ich glaub da gibt es so viele Varianten

Bei mir war es jetzt so: Ende der 10. Woche Ausschabung. Mir ging es körperlich gut. 3. Tag nach der Ausschabung Kreislauf abgerutscht. Schweißausbruch. Bauchschmerzen ohne Ende. Schlecht. Schwarz vor Augen. Zitternde Beine. Alles im IKEA in der dekoabteilung in der du null sitzmöglichkeit hast

Hab mich auf eine Palette Kallax gelegt. Auf einmal meeega Blutung.
Daraufhin US. Blut in der Gebärmutter. Cytotec 2x täglich und eine Spritze

Heute geht's mir ganz ok
Die Bauchweh sind weg
Blutungen auch nur noch wenig
Morgen Kontrolle

Es nervt einfach nur dass man zu dem Verlust dann sowas auch noch mitmachen muss

Ich drück dir die Daumen, dass alles jetzt komplikationslos ausgeht

Und es tut mir sehr leid für deinen Verlust. Das tut mir leid für uns alle hier 💕

4

meno das tut mir auch leid.. ich musste nach der Sturzblutung den Notarzt rufen, da es so plötzlich und heftig war. Wollte eigentlich kurz einkaufen gehen, aber hing am Laptop. zum Glück. sonst wäre das alles im Supermarkt passiert..:-[

Also ich muss generell sagen, dass der Umgang mit Fehlgeburten befremdlich ist.
Evtl. liegt es an Berlin. Aber hier wurde ich von 2 Hebammen abgelehnt! man betreue nur Lebendgeburten und ich solle doch zum gyn, man hätte keine Zeit dafür! Und man könne das mit der Krankenkasse nicht abrechnen.
die Ärzte sind auch nicht besser. Was man denn hätte und man könne doch gleich arbeiten gehen!

Na ja. Daumen Drück für alle Ladys im Forum! #herzlich

5

Ja weil es für alle nix besonderes ist. Passiert oft und die Routine lässt das Ärzte und Hebammen in einer Leichtigkeit "bearbeiten".

Ich habe auch sehr viel Unsensibiliät erfahren. Knallhart die Fakten. Schau zu Wie du mit klar kommst. So und so kannst du jetzt die Sache beenden. Fertig.

Ich sag mir selber, der Körper hat die SS eingestellt, weil er erkannt hat, dass das Kind nicht überlebensfähig gewesen wäre. Die Entwicklung würde gestoppt. Dafür bin ich iwo "dankbar". Jedoch hat man sich gefreut und auch schon in die Zukunft mit Baby geschaut. Der Verlust sitzt da natürlich trotzdem weil man regelrecht aus dem Glück gerissen wurde.

Mir geht's seit gestern körperlich wieder gut. Ich habe keine Bauchweh mehr. Blutung ist auch fast weg. Die AS war ja am Donnerstag.

Und ich pfeif auf Abwarten. Sobald ich mich bereit für Sex fühle (ab Freitag darf ich ja wieder) werde ich mit meinem Freund auch ohne Verhütung schlafen.

Wenn der Körper nicht lebensfähige Embryos aussortieren kann, wird er auch von alleine wissen, wann er eine Einnistung wieder zulassen wird. Da vertrau ich auf die Natur.

Übrigens hab ich mir ovus und sstests schon bestellt, die morgen kommen müssten, dass ich alles vor Ort habe, sobald bei mir innerlich grünes Licht leuchtet.

Einen Test mach ich dann sofort. Diesmal in der Hoffnung dass er blütenweiß ist. Dass das HCG vielleicht schon fort ist. Und dann handel ich nach Bauchgefühl.

Lass dich nicht unterkriegen 💕

weitere Kommentare laden