Ich hab morgen meine Ausschabung! Wann seid ihr danach wieder arbeiten gegangen?
Wann wieder arbeiten nach MA mit Ausschabung?
Nach vier Tagen. Vom körperlichen her ging das gut, für die Psyche war es aber viel zu früh. Leider habe ich morgen wieder eine AS und bleibe diesmal mindestens 2Wochen zu Hause.
Ich war eine Woche Zuhause...
Ich hatte meine AS an einem Donnerstag und bin dann die Woche drauf am Mittwoch wieder arbeiten gegangen. Mir tat der Alltag sehr gut. Die Blutung war schon einen Tag später vorbei, Schmerzen hatte ich keine. Mein FA hatte bei der Nachsorge zwei Wochen später gesagt, wenn ich merke, dass es mir nicht gut geht, schreibt er mich auch nochmal krank.
Also im März 2018 war ich nach ner Woche auf der Arbeit
Aber bei der Aussachbubg am 23 November 2018 war ich ab 23 November bis zum 1.1 .2019 krank bin also am 2.1 zur Arbeit war die beste Entscheidung!!
Ich war nach einer natürlichen FG in der 11. SSW noch 2 Wochen krank geschrieben. Hatte davor schon die gesamte SS über Blutungen (mit wochenlanger AU) und war psychisch etwas angeschlagen. In der 1. Woche hatte ich auch noch Mensschmerzen, hat mir aber gut getan zuhause zu bleiben.
Ich bin nach 2 Tagen wieder arbeiten gegangen, viel zu früh!
Ich hatte schon 1 Woche Blutungen und auch immer mal Schmerzen, nicht dramatisch, aber ich arbeite als Krankenschwester und habe abends dann schon gespürt, dass es zuviel war.
Würde ich nicht wieder so machen!
Alles Liebe für Dich...
Ich werde 2 Wochen zu Hause bleiben.
LG Pusteblume.85
Hallo,
meine AS war am Mittwoch, am folgenden Montag bin ich wieder arbeiten gegangen. Die Ablenkung tat mir gut, und Schmerzen hat man danach ja nicht übermäßig.
Guten Morgen!
Mein Beileid zu deinem Verlust.
Jede Frau geht anders mit einer AS um, sowohl körperlich als auch seelisch. Du wirst merken, wann du wieder bereit für Alltag bist oder ob dir Ablenkung gut tut.
Bei mir war die Ablenkung gut, ich war bereits am nächsten Tag wieder arbeiten, bin aber auch selbstständig.
Alles Gute 🍀