Hallo
Habe heute meinen Blutwert von gestern bekommen.
Der HCG war jetzt noch auf 68
Wann ist der auf null? Und wie verhält sich der ES danach?
HCG 5 Tage nach Ausschabung
Hallo Cherry.
Ich hoffe dass Du deine AS verhältnismäßig gut überstanden hast.
Es kann 4-5 Wochen dauern bevor der HCG Wert auf 0 ist.
Es ist sehr unterschiedlich wann Du wieder einen ES hast, aber normalerweise geht es ziemlich schnell. Man sagt dass wenn dein HCG Wert auf 5 und darunter liegt, wieder einen ES zu erwarten ist. Es ist aber wie gesagt sehr unterschiedlich.
Alles gute
Hey,
der HCG fällt bei jedem anders schnell ab.
Ich hatte vor genau 4 Wochen eine AS und BS, genau 2 Wochen danach den ersten Eisprung und warte jetzt auf meine Periode.
Mein HCG war einen Tag vor dem ES bei unter 5.
LG Stephie
Hallo, erstmal tut es mir leid das du sowas auch durchmachen musstest. Ich hatte im Dezember eine eileiterschwangerschaft und mein hcg ist erst seit dem 31.1. Auf unter 2 .
Bei mir sank er ganz langsam. Meine erste richtige regelblutung hatte ich auch und warte jetzt derzeit auf den eisprung. Bis jetzt sind die ovus noch negativ und auch der Monitor zeigt mir seit 6 Tagen nur hoch an. Aktuell bin ich ZT 15 . Normalerweise hätte ich an tag 13 schon den ES haben müssen. Aber nunja wahrscheinlich verschiebt sich jetzt alles. Muss sich ja auch wieder einpendeln.
Lg
Hey,
bei mir war der Test nach 10 Tagen negativ. Aber wie meine Vorrednerinnen schon schrieben: Bei jedem ist das anders. Mein Zyklus darauf dauerte 5 Tage länger. Da ich insgesamt 10 Tage geblutet habe, würde ich sagen, der Zyklus hat sich einfach um die zusätzliche Blutung verschoben (von 28 Tagen auf 33 Tage). Allerdings kann dieser Zusammenhang auch Zufall sein. Ein ES fand aber statt.
Danke ihr Lieben
Dann muss ich einfach noch geduldiger sein. Nach 5 Tagen auf 68 ist ja eigentlich schon ganz gut, wenn man bedenkt dass ich vor 10Tagen noch bei über 3000 war.
Bei mir war ein SST noch nach 15 Tagen leicht positiv. Nach 29 Tagen ist nun die erste Mens gekommen.