Schmerzen nach Abort Abrasio

Hallo ihr Lieben,
meine AS liegt jetzt 9 Tage zurück. Ich habe immer noch Blutungen und auch Schmerzen. Besonders beim aufstehen, also der Wechsel vom sitzen zum laufen. Das merke ich besonders beim arbeiten..
Und die Blutungen dauern ja nun insgesamt seit Silvester an, da fing es an mit dem Beginn dieser Fehlgeburt.
Das war nun nicht meine erste Abrasio, aber das kenne ich so überhaupt nicht. Meinen Termin zur Nachkontrolle habe ich erst am 18.2. bekommen, leider...
Wie war das bei Euch so?

1

Mhm, also ich habe auch eine AS gehabt. Allerdings hatte ich danach nicht solche Schmerzen und man sagte mir, dass die Blutung ein bisschen aber wirklich nur ein bisschen länger sein sollte. Wenn überhaupt. Zudem hieß es: Eine Woche nach AS zur Nachkontrolle. Eventuell bemühst du dich um einen früheren Termin?

2

Ja im Krh meinte der Arzt auch nach 7-10 Tagen, und die Praxis ist dann einfach so voll, dass es keinen Termin früher gab..
Ich rufe heute mal meine Hebamme an, es ärgert mich auch sehr, mit diesem Termin...

3

Hey,

nach meiner Ausschabung hatte ich kaum Schmerzen und auch nur ganz minimale Blutungen (vielleicht zwei Tage lang?). Musste aber auch nach einer Woche zur Kontrolle, damit sicher gestellt werden kann, dass alles raus ist.

Es sollte wirklich bei dir nochmal geschaut werden, ob alles raus ist. Nicht, dass du dich am Ende noch mit einer Entzündung rumplagen musst....

4

Meine Abrasio war gestern hatte direkt danach starke Schmerzen und hab mir was geben lassen noch im Aufwachraum, seit dem kaum etwas! Auch die Blutung war eher wenig und heute kommt nur seröse Flüssigkeit! Ich fühle mich nur sehr schlapp hab von gestern auf heute 10 Stunden geschlafen! Und beim Urin lassen brennt es!
Ich hab in einer Woche Kontrolle beim Gyn, gestern Abend haben die im Krankenhaus nochmal geschaut und da war alles raus! Hoffe das mein Zyklus schnell wieder normalisiert!

5

Also ich hatte einen natürlichen Abgang in der neunten Woche
Also ich hatte einen natürlichen Abgang in der neunten Woche die Blutungen haben sich auch sehr lange hingezogen es hat am 1. Januar langsam angefangen und sind jetzt seit gut einer Woche komplett vorbei und ich habe aber immer noch sehr starke Schmerzen und daraufhin hat die Frauenärztin gesagt das liegt an der Gebärmutter die sicher wieder zurück bilden muss
Diese Schmerzen hatte ich aber auch von Anfang an wie sie sich vergrößert hatte

6

Meine AS ist heute 7 Tage her

Ich hatte am Tag der OP Schmerzen und ein wenig am Tag danach. Die Blutungen waren da aber nur wenig.
Am 3. Tag waren wir im IKEA und ich bekam meeega Bauchschmerzen. So dass ich kaum noch laufen könnte. Mein Kreislauf ist komplett zusammen gestürzt und ich bekam regelrechte Sturzblutung. Es kam übelst rausgelaufen. Abends dann zum Doc und der hat mir ne Spritze und Cytotec für 3 Tage gegeben.
Bei mir hat sich das Blut gestaut gehabt.

Nachdem aber alles raus war ging es mir besser. Den Tag darauf hatte ich noch Bauchschmerzen. Und einen Tag später waren die Schmerzen weg.

Kontrolltermin am 18.02 wäre ok wenn du dich gut fühlen würdest. Da du das nicht tust, sollte schon mal eher drauf geschaut werden. Sage dass du noch Schmerzen hast.

Gute Besserung 💕

7

Danke 😚
Ich hoffe, Die geht es jetzt ein bisschen besser? Habe Deine Beiträge auch verfolgt...
Heute geht es mir tatsächlich deutlich besser, kann heute aber schon mal zum Blut abnehmen in die Praxis.

8

Danke. Ja es geht mir besser. So gut, dass wir gestern Nacht sogar übereinander hergefallen sind 🤭

Das ist schön dass es dir heute auch besser geht. Es brauch einfach alles seine Zeit. Und keine Frau ist gleich der anderen.

Ich mach aber auch 3 Kreuze wenn das alles mal ein ganzes Stück hinter einem liegt. Wenn alles wieder normal abläuft. Normale Periode. Normaler Zyklus. Das zieht sich alles so. Erst die ganzen Wochen zittern, bangen und hoffen. Dann die OP. Dann die Dinge, die die OP mit sich bringt.
Man kann sich auch gar nicht so richtig abschließend damit beschäftigen weil man noch mitten drin steckt. Nur für die anderen außen rum ist es vorbei. Für einen selber noch lang nicht.

weitere Kommentare laden