Hallo ihr Lieben,
ich wollte fragen ob jemand von euch sein Sternenkind hat verewigen lassen? Ich würde dies auf jeden Fall gerne tun. Habt ihr Bilder bzw Ideen?
Ich fahre jetzt ins Krankenhaus zur Ausschabung..
Ich danke euch.
Liebe Grüße
Sternenkind Tattoo
Ja ich. Ich habe mein Kind in der 12. Woche verloren. Ich habe mir einen Schmetterling mit einem Stern als Körper stechen lassen. Und je ein Flügel in blau und in pink, weil das Geschlecht ja nicht bekannt war. Mein Baby wird mich nun den Rest des Lebens begleiten. Mir hat es geholfen!
LG und viel Kraft für die nächste Zeit
Nicole
Oh das ist auch eine schöne Idee.. Ich denke mir wird es ebenfalls helfen es zu verarbeiten..
Vielen Dank
Hey..
Ich glaube im Frühes Ende Forum wäre das besser aufgehoben.
Meine Kindet kamen bei 25+2.. 2014/18
Ich habe kein Tattoo habe sie aber verewigt, in unserer Diele hängt eim Bild das hänge ich mit an , selbst gemalt um es leichter zu verarbeiten..
Außerdem hängen ihre Armbänder im Wohnzimmer.
Mein Beileid. 😔
Ne. Wieso wäre es im „Frühes Ende“ Forum besser aufgehoben? Es gibt doch im Schwangerschaftsforum genug Mütter, die jetzt schwanger sind, aber im Vorfeld schon ein Sternchen gehen lassen mussten. Manche auch mehr als eins. Sehe ich deshalb nicht so. Hab das Forum bewusst gewählt.
Trotzdem danke für deine Anregung.
Hallo,
dein Verlust tut mir leid
Obwohl ich auch noch nicht so weit war, habe ich mir nach der 3. FG das Tattoo stechen lassen. Ich habe es für mich als "Abschluss" gebraucht.
Das Bild ist direkt nach dem Stechen entstanden, daher noch so rot.
Hey, tut mir wirklich sehr leid das du diese Erfahrung auch machen musstest.
Ich hatte 2 frühe fehlgeburten und habe vor mir 2 kleine Sterne zu stechen.
Lg
Was ein wunderschöner Anhänger! Aber ich bin nicht so die, die großartig Schmuck trägt, deshalb habe ich mich für ein Tattoo entschieden. Vielen Dank!
Ich eigentlich auch nicht...nur diese Kreuzkette trage ich seit meiner Kommunion
ja ich
habe meinen Sohn in der 28 Woche tot gebären müssen
wir haben Fußabdrücke von ihm bekommen.
Die haben wir uns stechen lassen mit Sternen dazu. in einem Stern steht der Anfangsbuchstabe seines Namen
Ich will auch😞😞
Leider ist das in der 12. ssw nicht möglich und es gibt ja weder Namen noch Geschlecht 😞
mir war es besonders wichtig das dieses Tattoo auf meinen linken Arm kommt. dieses führt ja zum Herz.
mein Freund hat es oberhalb des Herzens
ich habe schon oft gelesen, dass Eltern ihren kindern Namen geben. So vom Gefühl diesen Namen gewählt zu haben was sie dachten was es wird.
um besser damit umgehen zu können und jemanden bei Namen nennen ist ja einfacher
oder auch schon Namen gegeben die für beide Geschlechter verwenden zu sind
Mein Mann und ich haben ein Partnertattoo bzw eher Familie. Das sind zwei Otter die sich umarmen und in jeweils einem Otter sind drei kleine Sternchen, die stehen für unsere frühen Sternchen.
Für unsere Sternenprinzessin (17ssw) möchte ich mir noch eins stechen lassen aber ich bin vor Termin wieder schwanger geworden.
Geplant ist ein Mond aus dem sich Schmetterlinge lösen. Dazu soll ihr Fußabdruck und eine Textstelle aus einem Lied bei dem ich immer an sie denken muss.
Mein Mann möchte sich ein versteinertes Herz auf die Brust tätowieren lassen aus dem ein Stück in Form eines Sterns heraus gelöst ist