Hallo! Ich habe am Samstag ein FG gehabt in der 6. Ssw. Habe bis am Montag starke Blutung gehabt und Di und Mi nur schmierblutung, und heute nichts mehr. Ist das normal? Hat wer Erfahrung damit? LG
Fehlgeburt
Hey
Ich leider nicht
Ich bin auch in der 6 und hab mega Angst das mir das auch passiert
Tut mir mega leid für dich:(
Hallo. Glückwunsch 😘 du sollst kein Angst haben, immer positiv denken.
Alles hat ein Grund....
Hey... mir ist das 2 mal passiert und beide Male war die Blutung nicht länger als meine Periode... nur anfangs etwas stärker... ich wünsche dir viel Kraft für die Zeit und das es bald wieder klappt 🍀🍀🍀
Hallo. Danke für dein Antwort. Es tut mir leid für dich. Bei mir ist das auch schon das 2 mal, aber letzte mal hat die Blutung ca 2 Wochen gedauert und jetzt so kurz. Ich hab mir schon Sorgen gemacht dass irgendwas nicht ok ist. LG 😘
Hey sorry erstmal das du das erleben musstest.
Ich hatte letztes Jahr auch eine FG in der 6 Woche und die Blutungen ist normal es ist mens ähnlich.
Solltest du noch starke Schmerzen haben geh zum Arzt, ansonsten musst du überprüfen lassen ob alles raus ist, sonst muss man eine Ausschabung machen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Liebe!
Hallo. Danke für die Antwort und es tut mir leid für dich. Darf ich fragen ob du seit dem wieder "probiert" hast? LG
Ja ich bin letztes Jahr im November wieder Schwanger geworden und es ist alles bestens ich bin jetzt in der 14. Ssw und unser kleines Wunder entwickelt sich super. Ich denke allerdings auch das es immer einen Grund für eine FG gibt und ich war damals froh darüber das es so früh passiert ist und nicht erst später.
Dein Körper weiß schon was er macht vertraue darauf auch wenn es schwer ist.
Dir viel Glück und das es schnell nochmal klappt.
Bei meiner FG Anfang der 7 ssw vor der Geburt meiner Tochter war das genauso. Die Blutung war stärker auch mit Gewebestückchen, aber wirklich länger als meine Periode war sie glaube nicht.
Ich bin jetzt in der 5ssw und habe auch Angst. Meine Anzeichen sind alle wieder verflogen...nicht das es mir wieder passiert...
Danke für die Antwort. Es tut mir leid für dich. Ich wünsche dir alles Gute und mach dir keine Sorgen 😘
Danke und dir auch, dass du bald wieder positiv testen darfst 🍀😊
Hi,
Tut mir sehr leid, dass du das auch mitmachen musst... 😕
Ich hatte im September einen frühen Abgang in der 6. Woche. Der Abgang war mittwochs, ich hatte bis Freitag sehr starke Blutungen, Samstag und Sonntag etwas weniger und Montag und Dienstag kaum noch was (Schmierblutung). Habe also auch nur ca 5-6 Tage geblutet und mein Körper hatte es damit komplett allein geregelt, sodass ich keine AS brauchte.
Hallo. Es tut mir leid für dich. Und danke für deine Antwort 😘