Hallo
Jetzt wird's a weng eklig...
Aber ich brauch mal eure Erfahrungen
Am Donnerstag vor einer Woche hatte ich die AS. Mir ging's gut. Hab leicht geblutet. Minimale Schmerzen.
Samstag Sturzblutung mit Kreislaufzusammenbruch. Daraufhin Spritze mit irgendeinem Glpckshormon plus 6 Tabletten Cytotec für 3 Tage, da sich Blut in der Gebärmutter gesammelt hat.
Dienstag Blutabnahme. HCG auf 68. Entzündungswert ok.
Mir geht's soweit gut bis auf dass mir immer mal schlecht ist, was ich evtl auf die Tabletten geschoben habe.
Seit 2 Tagen ist so gut wie keine Blutung mehr. Mehr so ein brauner Ausfluss mit ab und zu ein paar Geweberesten in braun.
Und jetzt das Eklige. Wenn ich Pippi machen gehe, sieht es an der Kloschüssel fast aus, als wenn ich Dreck pullern würde 🤢
So mini kleine Flöckchen. Sieht aus als wenn man Erde mit Wasser mixt und ins Klo schüttet.
Ist das normal????
1 Woche nach Ausschabung Ausfluss bzw braune Bröckchen
Hatte meine AS vor zwei Wochen in der 15. ssw, habe seit dem leichte Blutungen außer wenn ich mich anstrenge dann etwas mehr.
Momentan ist so gut wie nix nur wenn ich pipi gehe aber dann eher bräunlich und sehr wässrig halt.
So wie du beschreibst hatte ich die ganze Zeit nicht 🤷🏻♀️
Hmm. Mir kommt's bald so vor dass da noch nicht alles raus is. Aber der 68er Wert sagt ja eigentlich dass alles ganz gut ist. Soweit geht's mir ja auch gut ...
Sstest war heut auch fast negativ...
Wenn du so besorgt bist frag doch mal deinen Arzt. :)
Bei mir scheint auch alles soweit okay aber ich habe erst nächste Woche meine nach Kontrolle
Hallo,
ich hatte gestern meine AS.
4 Std vor dem OP-Termin sollte ich zwei Tabletten Cytotec nehmen und ca. nach 3 Std kam beim Wasserlassen auch braunes Blut mit „Flöckchen“ raus.
Ich denke daher, dass es von den Tabletten kommt.
Ich hab Dienstag Abend die letzte genommen