Hallo ,
Ich hatte am 12.1 die AS. Bisher habe ich meine Perido noch nicht bekommen. Muss ich mir Sorgen machen ? Ärztin meinte wenn ich sie in 2 Wochen nicht bekommen wird sie eingeleitet?!
Periode nach AS
Das ist Quatsch. Ich habe meine Periode erst sechs Wochen nach der Ausschabung wieder bekommen und dann auch nur ganz leicht. Ich meine gelesen zu haben, dass es sogar bis zu acht Wochen dauern kann.
Bleib entspannt. Du musst dir ja auch vorstellen, dass ja die Schleimhaut entfernt wurde. Es kann auch ein paar Wochen dauern bis dein Eisprung wieder kommt und dann kommt halt auch die Periode später. Es kann ja nix abbluten, wenn nichts da ist...
Hab ich mir schon gedacht. Aber das die Ärzte alle immer so ein Stress machen müssen:/
Lass dich nicht stressen und gib deinem Körper die Zeit sich wieder einzupendeln. Ist ja alles bisschen durcheinander gekommen durch den Eingriff. Aber mach dir bitte keine Sorgen, das wird wieder 💪
Hey, also ich hatte am 4.1 eine FG ohne AS und habe bis jetzt noch nicht die Periode. Der Arzt meinte, dass kann sehr oft passieren und alles bis 6 Wochen ist da völlig normal.
Hey 🙂
Meine as war am 9. 1 und habe heute pünktlich zum Valentinstag 😅 meine erste periode bekommen.
Gib deinen Körper noch etwas Zeit! 🙂
Ich habe sie 5 wochen nach AS bekommen. Habe aber nach der AS auch fast 10 tage geblutet.
Mach dir keine Sorgen. Alles gute♡