Hallo zusammen,
nachdem ich am Montag bei 7+2 zum US in der Kiwu war, wurde ja von der Ärztin festgestellt, dass die SS nicht intakt ist, weil kein Herzschlag und Embryo zu klein.
Am selben abend war ich noch im KH um das ganze vom Primar nochmal bestätigen zu lassen, was er dann auch hat.
Heute war ich dann wieder im KH, um den Termin für die Ausschabung zu vereinbaren.
Dann waren aber beim US plötzlich ZWEI Dottersäcke zu sehen, ein größerer und ein kleinerer. Wurde dann im 4Augenprinzip von einer zweiten Ärztin bestätigt. Blut wurde auch abgenommen ligt bei 6700...die Ärztin hat mir zwar keine große Hoffnung gemacht, jedoch soll ich ihrer Meinung nach auf jeden Fall noch abwarten...Montag soll nochmal hcg bestimmt werden.
Was meint ihr, was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Liebe Grüße Ilvy
Ein echter Nervenkrimi...(sorry lang)
Oh du arme,
Das ist ja wirklich nervenaufreibend.
Bist du denn ganz sicher, dass du schon so weit bist?
An deiner Stelle würde ich persönlich mindestens noch eine Woche abwarten, wenn bis dahin noch immer nichts zu sehen ist, kannst Du sicher sein, dass auch nichts mehr kommt und musst dir keine Gedanken machen ob nicht doch noch etwas gekommen wäre und was wäre wenn usw.
Lg waldfee
Ja, nachdem ich eine icsi hatte, bin ich mir ganz sicher...
In der Zwischenzeit haben jetzt wieder stärkere Blutungen und auch Schmerzen eingesetzt...ich hoffe immer noch, dass die Natur das von selbst erledigt.
Oh, ach so..
Dann kann ein späterer es natürlich nicht die Erklärung sein. Das tut mir wirklich sehr leid für dich. 😢
Wenn du eh schon blutest und dabei (wehen?) Schmerzen hast, ist es sehr wahrscheinlich, dass dein Körper den embryo/die fruchtblase alleine abstößt.
Eine natürliche fg ist definitiv "sanfter" und auch im Hinblick auf eine neue Schwangerschaft besser als eine ausschabung.
Fühl dich gedrückt, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Lg waldfee
Bei mir waren auch zwei Dottersäcke. Die Ärztin hat mir erklärt dass bedeutet der Embryo hat warscheinlich einen chromosomenfehler und bildet sich bereits zurück.
Alles Gute für dich.