Wochenfluss und Periode

Hey Mädels.

Ich hab am 16.1 meinen kleinen prinzen still zur Welt gebracht.
Jetzt hab ich seid gestern Abend Blutungen bekommen die auch immer stärker werden und Unterleib ziehen mit Rückenschmerzen.
Können das schon die Tage sein?
Ich stille ja nicht.
Der wochenfluss war eigentlich schon ziemlich abgeklungen. Schwer gehoben und alles hab ich auch nicht. Sind momentan auch im Urlaub da wir einfach weg müssten also kann ich nicht einfach zum Arzt gehen.

Lg und ich hoffe euch geht es gut

1

Hallo Anja,

Es tut mir unheimlich leid, dass du das durchmachen musst und ich hoffe, dass der Urlaub euch hilft, wieder nach vorn schauen zu koennen.

Ich weiss nicht wie weit du warst und ob eine Ausschabung in Sachen Zyklus mit einer stillen Geburt vergleichbar ist, aber ich habe genau 28 Tage nach meiner Ausschabung wieder meine Regel gekriegt. Also war das Ende der Schwangerschaft praktisch mein erster Zyklustag.

ICh wuensche dir alles Gute.

2

Hey.

Danke das ist lieb von dir.
Ich war 3 Tage vor et. Also am Ende der ss.
Ich hab schon vieles gelesen und es kann sein das es die Periode ist. Ist nur so komisch das es so schnell gehen würde. Man macht sich ja doch wegen allem Gedanken. :(

4

Ich denke schon dass es deine Periode ist. Ich habe meinen Sohn am ET verloren und habe 29 Tage später meine Tage bekommen und das nächste mal auch wieder nach 29 Tagen.
Meine Hebamme meinte nach so einem Verlust stellt sich der Körper oft schnell um... wir stillen nicht und die Hormone sind ganz andere.
Lg

weitere Kommentare laden
3

Erstmal tut es mir schrecklich leid und ich wünsche euch ganz viel Kraft. War der Wochenfluss bevor die Blutung los ging komplett vorbei?
Ist immer schwierig zu sagen, aber wenn du dir wirklich so unsicher bist, würde ich schon mal abklären lassen. Seid ihr im Ausland?
Oder hattest du schon eine Hebamme ? Vielleicht kannst du die mal anrufen und nachfragen ?

Alles Gute dir

LG Pusteblume.85 mit Mia an der Hand und 🌟im Herzen