Hallo ih Lieben,
nachdem mir letzten Montag ja gesagt wurde, dass die ss in der 8 woche nicht intakt ist, wurde mir am Donnerstag im KH Blut abgenommen (hcg bei 7610) und ich sollte zum HCG Vergleich heute wieder kommen..
Kaum war ich am Donnerstag vom KH zuhause haben Krämpfe und Blutungen eingesetzt. Ich habe mir das ganze Wochenende ziemliche Sorgen gemacht. Heute dann die große Erleichterung, hcg ist nur noch bei 347 und im US ist nichts mehr zu sehen.
Die Natur hat also alles selbst geregelt, ich bin ehrlich gesagt sehr erleichtert und blicke nun wieder etwas positiver in die Zukunft bzw. In die nächste ICSi Runde.
LG Ilvy
Glück im Unglück...
Hi ilvy, ich warte aktuell noch auf meinen natürlichen Abgang... Dann geht's auch wieder in die Klinik...
LG und alles Gute dir.
Danke! Dir auch alles gute und das du nicht mehr all zu lange warten musst!
Hallo Ilvy,
auch wenn diese Situation natürlich eine sehr unschöne und traurige ist, freue ich mich für dich (wenn man das so sagen kann, aber du weißt sicherlich was ich meine!), dass dein Körper das alleine geregelt hat. Das gibt einem ein wenig Selbstvertrauen wieder zurück, oder?
Ich habe am Donnerstag die Nachricht erhalten, dass mein Baby seit einer Woche nicht mehr am Leben war, in der Nacht auf Freitag haben die Blutungen eingesetzt, die ich durch Cytotec Einnahme unterstützt habe, und heute im Ultraschall war nur noch wenig Gewebe zu sehen - was laut FÄ einfach nur Blutklumpen sein könnten. Nun warte ich auf die Blutergebnisse und hoffe, dass HCG schön niedrig ist und keine AS mehr notwendig sein wird!
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass dein Kinderwunsch bald in Erfüllung geht
Ich drück dir die Daumen, dass alles ohne OP weggeht!
Auch wenn die ganze Situation natürlich seh r traurig ist, denk ich, es ist sicher für was gut...und ich bin ehrlich gesagt erleichtert und blicke nach vorne.
Alles Gute dir und dass es amganz bald klappt!
Danke dir!