Hallo ihr Lieben,
ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mich zumindest mal etwas beruhigen könnte.
Ich hatte am 18.01 eine ausschabung in der 12ssw, Entwicklungsstand 7ssw.
Ich hatte circa eine Woche später starke Unterleibskrämpfe und vor einer Woche auch wieder, hat sich angefühlt wie der eisprung oder Periode.
Nun fühle ich mich schwanger, ich weiß nicht, ob es der Kopf ist, der mich da verrückt macht.
Ich habe vor 4 Tagen einen test gemacht, der 100% negativ war, Brüste Schmerzen auch nicht. Ich hab aber dieses Völlegefühl und gefühlt ständig Hunger.
Könnte es auch die erste Periode sein?
Wir hatten auch GV, nur die erste Woche nach der As nicht verhütet ( ich weiß, sollte man natürlich, aber ich hatte keine Blutungen), danach nur noch mit Kondom.
Ich fühle mich auch noch nicht bereit für eine erneute Schwangerschaft habe ich festgestellt, die Angst ist einfach zu groß und noch einmal nicht zu 100% für meinen kleinen da sein zu können, möchte ich nicht riskieren.
Es ist jetzt doch etwas lang geworden, ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mir von euch berichten könntet und ich hoffe, ich bin im richtigen Forum.
Schönen Abend euch allen noch
Erfahrungen gesucht
Hey,
so eine Ausschabung bringt den ganzen Körper irgendwie durcheinander. Erst schwanger, dann wieder nicht.
Bei mir war es auch so, dass ich mich danach ganz komisch gefühlt habe und des Öfteren Unterleibsschmerzen hatte, von denen ich nicht wusste woher sie kommen. War auch bei der Frauenärztin deswegen gewesen, aber sie meinte es seien wohl Anzeichen der Periode. Die Periode kam aber erst 6 Wochen nach der Ausschabung wieder. Hatte aber bestimmt 3 Monate lang einfach ein ganz seltsames Körpergefühl. Kann es gar nicht beschreiben. Und zugenommen habe ich auch, ohne dass ich was an meinem Essverhalten geändert habe. Also einfach Chaos.
Versuche nicht zu stark auf die ganzen Symptome zu achten. Ich glaube man wird einfach feinfühliger durch so eine Erfahrung.
Hey,
danke für deine Antwort. Ja es ist wirklich total komisch, seinen eigenen zyklus so überhaupt nicht zu kennen.
Was mich so verunsichert, ist dieses Gefühl schwanger zu sein, aber da spielen mir Kopf und Körper wohl einen streich.
Wenn der Test negativ ist bist du wahrscheinlich nicht schwanger. Kann gut sein, dass dein Körper halt einfach durcheinander ist gerade. Ging mir ja auch so. Das pendelt sich aber alles wieder ein :)