Hallo ihr Lieben,
Ich habe gestern endlich meine Periode nach der AS am 7.12.! bei 13+5 erhalten. Ich war vor 4 Wochen schonmal zur Kontrolle beim FA und die Schleimhaut war schon gut aufgebaut.
Ich hatte zwar schon immer recht starke Blutungen, aber aktuell Blute ich wie ein Schwein. Hatte das auch jemand von euch? Und pegelt sich das wieder ein oder ist das jetzt einfach nur weil sie sich so lang aufbauen konnte?
Liebe Grüße
Stärke der Periode nach AS
Huhu,
habe schon häufiger gelesen, dass die Periode nach einer Ausschabung stärker ausfallen kann.
Bei mir war es das genaue Gegenteil... Es kam nur ganz wenig und ich habe mich total verrückt gemacht deswegen. Aber es war alles gut und ich bin nach 4 Zyklen wieder schwanger geworden.
Wenn es dich ganz arg beruhigt, gehe nochmal zum Doc. Glaube aber nicht, dass es schlimm ist. Solange du keine extremen Schmerzen hast, würde ich meinen, dass alles in Ordnung ist.
Liebe Grüße.
Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch! 😀
Hallo,
Ich hatte zwar keine as, aber eine abbruchsblutung mittels cytotec vor gut 5 Wochen.
Habe jetzt auch das erste mal wieder meine mens und fand es auch den einen Tag extrem stark.bin fast stündlich aufs Klo gerannt. Und zu allem übel arbeite ich in einer Arztpraxis, wo weiße Hosen getragen werden. Hatte immer Panik, dass was daneben geht 😳 Nun ist es Gott sei dank nach dem einen starken Tag wieder normal.
Nun können wir wieder in die vollen starten 😊
Oh mein Gott, ein Alptraum. 🙈
Ich bin momentan auch jede Stunde am Wechseln und das obwohl ich eine große Menstruationstasse nutze.
Aber gut zu wissen, dass es bei danach weniger geworden ist.
Meine erste Mens nach AS in der 12SSW war auch hammer...danach aber wieder normal..
Okay, dann bin ich beruhigt.
Hallo!Bei mir war die Periode auch sehr sehr stark.Echt heftig.Mach dir keine Sorgen ich denke es ist normal.lg
Danke dir! Gefühlt wird es auch langsam etwas weniger.
Hallo meine liebe!
Ich war heilfroh, dass meine erste mens nach as an einem Samstag kam. Ich konnte das ganze Wochenende nicht raus. Es war fürchterlich.
Leider montags im Büro auch noch, sodass ich meinen bürostuhl noch versaut habe. Musste mittags nach Hause weil ich so natürlich nicht arbeiten konnte.
Sie dauerte auch diesmal 7 Tage. Sonst immer nur 4 bis 5.
Ich hoffe das pegelt sich jetzt ein. Kann doch nicht alle 4 Wochen deswegen zuhause bleiben 😒
Oh Gott, wie schlimm. Das ist ja wirklich furchtbar. Ich finde das schon vom Schicksal echt hart. Da ist man ja so schon gestraft und dann kommt sowas noch hinterher.
War bei mit.lg auch so,dauerte 7 Tage und ich musste mir von innen in die Jeans zusätzlich Binden kleben,sonst hätte mein Stuhl auch so ausgesehen.Damit ging es dann...