So, eben kam der Anruf der Ärztin, mein HCG-Wert ist gesunken auf 275.
Ich bin echt erleichtert, denn somit wird die Eileiterschwangerschaft immer unwahrscheinlicher.
Ich blute ja seit nun 10 Tagen, aber eben nur Blut ohne Gewebe / Schleimhaut.
Was kann ich unterstützend machen, damit dieser Vorgang beschleunigt wird?
Ich würde den Abgang für mich gerne abschließen und auch nicht so lange mit dem wieder Hibbeln warten.
Ich muss Montag wieder zur Blutabnahme und Donnerstag zum Ultraschall, eine Fruchthöhle hat man ja nicht sehen können.
Also was kann ich unterstützend machen?
Danke euch!
Natürlichen Abgang unterstützen
Hallo,
es tut mir sehr leid, dass Du das erleben musst. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft :(
Du kannst unterstützend Hirtentäscheltee aus der Apotheke trinken.
Lasse den Wert aber lang genug kontrollieren. Bei mir ging er nach dem Absinken wieder hoch.
Alles Gute!
Stephie
Habe auch seit Freitag Hirtentäscheltee und Himbeerblättertee getrunken. Kurz darauf hab ich dann Schmierblutungen bekommen und grade war dann der Abgang. Schmerzen und Blutung sind erträglich gewesen. Fühlt sich halt alles bisschen Wund an, mehr nicht.
Gruß und beste Wünsche
Steffi
Mir hat viel Bewegung insbesondere Wandern viel gebracht...
Noch zum ausprobieren : Wärme, Sitzbäder mit Rosmarin, Himbeerblättertee...
Ich wäre vorsichtig mit den Bädern, wenn du schon blutest. Meine FÄ hat das ausdrücklich verboten, solange die Blutungen da sind - aufgrund von Infektionsgefahr.
Ansonsten sollen Zimt und Ingwer wehefördernd sein. Mir hat sich Eisenkrauttee geholfen. Alles Gute dir!