Ich bin gerade wirklich schockiert.....
Ich bin ja gerade dabei einen frühen Abort zu erleben. Hätte nie gedacht dass es so lange dauert, so blutig ist und soviel Substanz zum Vorschein bringt (nach nichtmal 8 Wochen SS).
Am Montag kam extrem viel raus. Dachte ok, jetzt ist es wohl vorbei. Dienstag beim FA und wir sehen nach wie vor eine Fruchthöhle (nur etwas kleiner als vorher)...Häh?? Naja, sie sagte nur: da kommt wohl die Tage noch was. Ansonsten müsste ich zur AS.
Am Mittwoch kam tatsächlich nochmal richtig viel. Ich dachte: Jetzt aber! Doch das Bluten ging weiter und gestern sowie heute früh hatte ich auch ziemlich Schmerzen.
Vorhin musste ich eine Erledigung machen. Habe das Rad meines Mannes genommen (zu groß und unbequemer Sportsitz) ich dachte es zerlegt mir schier die Gebärmutter. Im Laden merke ich dann, wie es nur so fließt. Also schnell nach ner Toilette gefragt und ja.... da kam ein riesiger Klumpen raus (ca. Pflaumengroß) aber nicht weich wie das andere Gelump vorher sondern richtig dolle hart! Was um alles in der Welt war das?? Ich bin seit 2 Wochen hin und hergerissen zwischen Ekel, Faszination, Verwunderung....
Ist das wirklich ein normaler früher Abort oder muss ich mir Sorgen machen? Die Schmerzen sind besser seit der Klumpen raus ist aber es blutet munter weiter. Auch weiterhin mit Gewebe.
Hab grad das Gefühl, dass nichts in mir übrig bleiben wird.
So ganz allgemein geht es mir aber recht ok.
Sorry für die Details aber ich hab grad so ein mitteilungsbedütfnis und würd auch gern wissen ob das alles noch im Rahmen ist. Meine FA ist nun im Urlaub und Montag wollen wir verreisen.
Erstmal viele Grüße
M.
Ach du liebe Zeit! Was ist da los??
Hallo,
Erstmal möchte ich dir sagen, dass es mir sehr leid tut, dass du das durchmachen musst.
Ich habe drei Fehlgeburten hinter mir. Davon eine in der 11. Woche, aber die Entwicklung ist in ca. der 8. Woche stehengeblieben, also in etwa so wie bei dir.
Bei mir hat es damals mit Blutungen angefangen und ein paar Tage später kamen dann die Schmerzen hinzu. Das waren Wehen. Damals kam auch sehr viel Gewebe. Neben der Fruchthöhle kommt auch noch dir Plazenta und die ist sehr hart. Also war es vielleicht das.
Danach kann es noch einige Zeit bluten und es werden mit Sicherheit auch noch mehrere Gewebestücke bzw. Koagel kommen.
Die Schmerzen sollten aber nicht mehr kommen. Wenn doch oder wenn du Fieber kriegst bitte sofort ins Krankenhaus oder zum Arzt.
Wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du den Verlust gut verarbeiten kannst.
LG
Danke dir! Dann war das wohl die Plazenta.
Das beruhigt mich etwas.
Das tut mir sehr leid 😢 bin auch grad in der gleichen Situation.. Blute seit einer Woche mit starken Schmerzen im Unterleib. Die Ärztin meinte es kann mehrere Wochen bis alles raus ist und bisher kam noch kein Gewebe bei mir.. Habe jetzt am. Montag einen Termin zur Ausschabung.. Wollte es eigentlich nicht aber ehrlich gesagt schaffe ich es nicht so mehrere Wochen weiter zu machen.. Hoffe dir dich dass du das schlimmste hinter dir hast 🍀😘
Hallo,
wenn Du keine AS haben möchtest, dann frag Deine FA am Montag doch mal nach dem Medikament Cytotec.
Das leitet eine Fehlgeburt recht schnell ein.
Aber eine AS ist an sich nicht schlimm. Hatte selbst eine im Januar.
Die Schmerzen um das verlorene Sternchen sind deutlich schlimmer.
Hallo, da würde ich nicht warten. Bei mit ging das gestern erst los. 10 Tage nach der Diagnose MA . Da war der Embryo leider auch schon ne Weile tot 😔
Hatte gestern auch einen natürlichen Abgang und da ist sehr viel auch festes und großes Gewebe "rausgefallen". War heute dann gleich beim FA und der hat festgestellt, dass alles weg ist. Ich drück dir da auch die Daumen.
Habe mein Krümel auch gestern gehen lassen müssen. Es wird bis wirklich alles raus ist noch bissl was an Gewebe kommen meinte meine FÄ.
Ja, kommt immer noch so blutiger Schleim und so und hab noch wie so wundschmerzen und du? Was meinst du wie lange das dauert? Mein Beileid auch dir 😥