Hallo! Ich möchte Euch erzählen was uns passiert ist.
Am 20.2.19 bei einer Routine Vorsorge würde ein auffälliges CTG festgestellt. Beim Anschließenden Sono keine Herzaktivität mehr.
Warum 1 Woche vor ET?????
Mit Blaulicht ins KH. Nochmal zittern und die für uns völlig vernichtende Diagnose.
Meine Tochter ist zu ihren 3 Geschwistern gegangen
Die große Schwester weiß noch nichts.
Muss es erfahren. Wir fahren nach Hause und erzählen die Nachricht.
Am nächsten Tag Einleitung. Nach Stunden Wehen bringe ich, eine Mutter zweier Töchter meinen Körper zum zerreißen und halte nach insgesamt 16 Stunden Wehen meine kleine Prinzessin in den Armen.
Sie ist einfach perfekt.
Riecht wie Baby
Ist warm.
Wir küssen sie und spätestens jetzt habe ich keine Hoffnung mehr und weine ununterbrochen
Geboren am 21.2.19
Wahrscheinlich war die sehr stramme Nabelschnur die 3 mal um Hals gewickelt war schuld an dieser Tragödie
Wir bekamen und bekommen von den Sternenkind Fotografen und von den Sterneneltern sooo viel Unterstützung.
Wir durften sogar unsere Maus bis gestern mit nach Hause nehmen.
Bestimmte Voraussetzungen gibt es aber es ist gut lösbar.
Die gesamte Familie konnte so Abschied nehmen und unsere Tochter kennenlernen. Wir haben noch so viel für sie tun können.
Bilder von ihr für uns, Bilder von uns als 4 Köpfige Familie hat sie jetzt bei sich. Briefe, Gipsabdrücke, Gestaltung des Sarges....
Obwohl es so traurig ist und ich eigentlich Ruhe bräuchte habe ich jede Minute mit ihr genossen und geliebt.
Nun wurde sie gestern abgeholt.
Ich habe sie ein letztes mal bettfertig gemacht und in ihr letztes Bett gelegt. Zusammen mit allen Erinnerungen, Spieluhr und Glücksbringern..
Hart werden die nächsten Zeiten. Ich schlafe gar nicht mehr. Weiß nicht wie ich weiter machen soll. Oh Gott, die Beerdigung....
Auch hier haben wir viel freie Hand und machen davon eine kleine Party für unsere Maus mit Kindertorten und schönen Liedern.
Schlaf gut meine Maus. Wir sehen uns wieder..
Entschuldigung für den langen Text
39 ssw
Oh gott was alles auf der Welt so passiert mein beileid vom ganzen herzen , ❤️😓 bitte bleib stark denk an deine Kinder für die du da sein musst ich bin mir sicher du schaffst das ...
Mein Beileid. Es tut mir unfassbar leid für euch. Ich wünsche euch viel Kraft!
LG Pusteblume.85 mit Mia an der Hand und 🌟 fest im Herzen
Auch von von mir mein herzliches Beileid. Einfach nur furchtbar, dass Ihr dieses durchleben müsst. Ich wünsche euch ganz viel Kraft! Fühl Dich ganz fest gedrückt!
Hada mit 🌟 im Herzen
Es ist unvorstellbar was ihr jetzt durchmachen müsst. Ich wünsche euch alle Kraft der Welt, um diesen Verlust zu verarbeiten. Weiter zu leben. Um für die große Schwester da zu sein. Es ist nicht in Worte zu fassen. :(
Das tut mir so furchtbar Leid was dir passiert ist 😢 ich wünsche dir ganz viel Kraft und lass dir alle Zeit der Welt es zu verarbeiten.. Das zeigt sehr viel Stärke dass du dieses Erlebnis mit uns teilst 😘
Meine Liebe,mein herzlichstes Beileid,das Leben kann so unfassbar schrecklich sein.Ich kann mir nicht annähernd vorstellen,was du fühlst... Auch wenn es immer heißt,als Mutter müsse man stark sein: Auch du darfst all den Schmerz empfinden und rauslassen,kraftlos sein und Unterstützung wünschen.Fühl dich einmal ganz fest umarmt.
Das tut mir unendlich leid.
Ich kann es nicht verstehen wie man diesen Schmerz aushalten kann!
Euch viel Kraft!
Alles Liebe
Mein herzliches Beileid! Lass all Deine Gefühle zu.
Die Beerdigung wird ein schwerer Gang werden. Und die Zeit danach auch, vor allem dann, wenn bei den anderen der normale Alltag läuft und Du noch selten nach Deinem Mädchen gefragt wirst. Nimm Dir Hilfe an. Da Du schon ein Kind hast, das lebt, musst Du funktionieren. Ich wünsche Dir auch dabei viel Kraft. Das erste Jahr ist am schwierigsten, Ostern, Sommer, Advent... ohne Deine Maus. Danach wird es besser, aber anders.
Vielleicht helfen Trauergruppen, Rückbildungskurs für Mütter, die ein Kind still geboren haben.
Wir sind nach der Beerdigung in Urlaub gefahren, das tat erstmal gut. Viel Kraft weiterhin.