Lange war uns die Freude nicht vergönnt...

Freitag der positive Sst ganz überraschend. Übers Wochenende hatten wir Zeit, den Gedanken zu verarbeiten und uns zu zu freuen.
Heute mit Schmerzen und Kreislauf ins KH - Eileiter Schwangerschaft. Aus der Traum. Ich möchte nach Hause in mein Bett und einfach weinen dürfen. Stattdessen muss ich gleich in ein Zweibettzimmer und auf die OP warten. Das Leben kann so grausam sein.

1

Das tut mir sehr leid :(
Ich wünsche dir alles Gute!

2

Alles Liebe und viel Kraft.

3

Das tut mir leid ♡
Ich hatte an meinem Geburtstag einen positiven Test, nach 2-jährigem Probieren. Hatte mich sooo gefreut. Und zwei Tage später ging der kleine Pups schon wieder weg :(

Aber:

Nur 3 Zyklen danach wurden wir mit unserem Wunder beschenkt und ich bin nun dankbar, in der 23.SSW zu sein....

Also:

Das Leben ist manchmal ein Arschloch, aber bald wird auch alles wieder gut :)

Alles Gute!!!

4

Es tut mir sehr Leid! Ich weiß wie du dich fühlst, ich wurde letzte Nacht operiert, hatte aber zum Glück ein Einzelzimmer. Für mich war der Anblick der Schwnageren und frischen Mamis mit ihren Babys allerdings der Horror.
Jetzt bin ich wieder zu Hause und hoffe positiv in die Zukunft schauen zu können! Ich wünsche dir alles alles Gute für die OP und die Zeit danach!

5

Ich danke euch! Ich bin jetzt immerhin allein im Zimmer und hoffe sehr, dass ich morgen auch nach Hause kann.
Ja, ich bin hier auch direkt neben der Entbindungsstation und es tut weh, die Babys weinen zu hören. Ich habe es noch lange nicht verdaut, aber inzwischen konnte der Schock ein wenig sacken.

Bis die Wunden heilen, wird wohl noch mehr Zeit vergehen.