Rest hcg oder doch wieder ss nach AS in der 10 ssw. Hilfe 🌹

Hallöchen 😊 ich tausche mich eigentlich schon mit einigen Mädels aus, wollte aber hier auch noch mal ne Meinung hören.

Am 18.1 hatte ich eine AS in der 10 ssw. HCG lag bei 17.000 ! Habe pünktlich nach 4 Wochen meine Periode gehabt. Am 6.2 war der Wert dann nur noch bei 15.

Habe heute einen KTX gemacht. Der mir auch was anzeigt. Die sind sehr sensibel.. deshalb dachte ich: Mach mal nen presense. Der zeigt auch deutlich positiv an. Neu schwanger oder doch immer noch Rest hcg ??
Hab mir heut Blut abnehmen lassen.. Könnte es eine erneute Schwangerschaft sein? Trotz mensartiger Blutung? Ich weiß morgen oder spätestens übermorgen kenne ich den Wert , aber ich bin so ungeduldig und würde gerne einige Meinungen hören.

Danke im Vorraus 🌹

1
Thumbnail

Presense 10er

3

Du hast dann jetzt ungefähr erst deinen ES ? Oder liege ich falsch?

4

Genau !!! Das ist es ja ! Ich habe eigentlich mit dem Eisprung diese Woche gerechnet!!! Boah das nervt alles soooo

5

Wann war deine erste Periode? Normale Blutung?

6

Die erste Periode nach der AS war am 15.2. ging so 3 Tage lang .. ja war richtig viel Blut auch!!!

Müsste nicht nach 3 Wochen der Rest hcg nach der Blutung komplett weg sein ?

7

Hmm Ich tippe auf Rest Hcg. Du hättest ja sonst vor der Mens SS werden müssen und dann wäre der Test viel stärker positiv. Das kann schon mal auch 4 Wochen dauern bis das Hcg abgebaut ist.

weitere Kommentare laden