Hallo meine Lieben
Wie waren/sind eure Zyklen nach der Ausschabung?
Ich hatte am 18.1 meine Ausschabung in der 14ssw nach MA....
Am 15.2 kamm auch schon meine 1 Periode,sehr stark und 2 Tage länger.
Vor der SS hatte ich einen Zyklus von 25-28 Tage.....
Wie war euer erster richtiger Zyklus?
Hat sich alles wieder eingepegelt?
Ich bin etwas verunsichert,da ich auf den ES warte,aber bis jetzt ist nix in Sicht.
Habe auch keinen ZS ,bin immer noch "trocken" wie nach der Periode.....
Würde mich über ein paar Erfahrungen freuen.
Lg
An alle die eine Ausschabung hatten
Bei mir hat sich spätestens im zweiten Zyklus nach AS wieder alles eingependelt. Das kann aber wirklich ein bisschen dauern, also nicht ungewöhnlich dass es noch durcheinander ist.
Ich hoffe dass alles wieder normal wird....
Wollen es nochmal versuchen.
Danke für deine Antwort
Lg
Hey,
meine erste Periode kam erst nach 6 Wochen nach der Ausschabung wieder. Ich hatte in den beiden darauffolgenden Zyklen immer Zwischenblutungen, was ich bis dato so gar nicht kannte. Ab dem dritten Monat hat es sich dann wieder normalisiert. Im vierten Monat wurde ich dann wieder schwanger. Aber habe schon gemerkt, dass der Körper diese Zeit gebraucht hat, um sich wieder zu erholen von dem ganzen Hormonchaos.
Ich wünsche dir alles Gute und dass sich alles schnell wieder einpendelt.
29 Tage nach der AS habe ich meine Periode bekommen. Recht schwach, ca. 3-4 Tage. Im Moment befinde ich mich im.ersten "richtigen" Zyklus nach der AS. ZS hatte ich 5 Tage, Eisprung etwas früher als erwartet, aber laut Tempikurve und ZS hatte ich einen. Mal sehen wie lang der Zyklus wird.
hey,
ich hatte auch am 18.01 Ausschabung in der 10. ssw. und am 15.02 hatte ich meine erste Periode bekommen! Also genauso wie bei dir. Aber die Blutung war sehr schwach, nur 2 Tage gedauert, danach nur Schmierblutungen ca. 5 Tage. Habe jetzt noch Rest hcg von 2! Bist du auf normalen Weg schwanger geworden oder durch KB? Wir hätten gerne auch im März oder April wieder versuchen mit IVF Behandlung. Mal schauen... Drücke dir die Daumen, dass es bald wieder klappt mit dem Schwangerwerden
Hallo. Ich hatte am 15.01 eine As. Mein Zyklus hat sich sofort wieder eingependelt. Wie vor der SS 21 Tage später die Men's gehabt.
Ich hatte am 11.1. eine Absaugung in der 9. ssw (Entwicklung 7. ssw).
es folgte ein chaotischer Zyklus. angedeudeter ES an ZT 12 ohne Tempierhöhung. Dann der Eisprung an ZT 20 mit Tempierhöhung und dann kam doch an ZT 28 die erste Periode. Dauer 5 Tage und einen Tag etwas heftiger als gewohnt.
Jetzt bin ich im folgenden Zyklus. Eisprung an ZT 15 (später als gewohnt, sonst war er immer an 12 bei einem Zyklus von 23 Tagen). Bin aktuell bei ES +7 und hibbel... Das nervt mich so. Mittwoch werde ich testen, falls die Periode nicht einsetzen sollte.
Meine Ärztin meinte ich solle eine Blutung abwarten und dann wieder loslegen. (nicht wie oft üblich 3 Monate Wartezeit)
Ich trinke vor dem ES Himbeerblättertee und nach dem ES Frauenmanteltee. Sollte bei der Schleimhaut helfen.
Ich drück dir die Daumen!
Hallo,
ich hatte meine Ausschabung am 5.2 und heute am 24ZT hat meine erste Periode begonnen! Hatte vorher keinen regelmäßigen Zyklus war immer so zwischen 28 und 31 Tagen! Warten jetzt noch eine 2 Periode ab bis wir wieder richtig loslegen, so hat es meine Gynäkologin geraten!
Hallo,
ich hatte am 06.12.2018 eine AS.
Meine Periode kam dann nach 35 Tagen meine ich und danach waren es wieder die üblichen 28 Tage...
Heute (knapp 3 Monate später) durfte ich wieder positiv Testen also Kopf hoch > dein Körper regelt das schon
Ich hätte eine MA mit AS am 23.10.18 in der 13.SSW und am 23.11.18 dann das 1. Mal wieder meine Tage