3 Tagen überfällig aber Schwangerschaftstest negativ

Nach stiller Geburt 34 SSW, 2 Zyklen normal, jetzt seid drei Tagen noch keine Periode aber zwei Schwangerschaftstests negativ. Kann das sein ? Hilfe 🤷‍♀️

1

Nat9rlich kann das sein..unsere Körper sind doch keine Maschinen.. da kann dich schon mal was verschieben.
Mein Beileid zu deinem Verlust.

Alles gute

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

2

Wir haben es ja darauf angesetzt ein folgewunder zu bekommen.
Und die zwei Zyklen nach der Geburt kam meine Periode dann wenn sie kommen sollte, und jetzt wo wir es probiert haben bin ich etwas verwirrt das die zwei Tests negativ sind aber ich noch nicht meine Periode bekommen habe. Ich werde jetzt morgen früh noch mal einen machen und wenn der negativ ist dann mal beim Frauenarzt nachfragen wegen einem Termin.

4

Hallo,
ich denke auch, das das möglich ist, das sich doch was verschoben hat. Wie lange ist denn der ES her?

weitere Kommentare laden
3

Das ist durchaus möglich. Es kann sich immer mal etwas verschieben. Du warst ja sehr weit in der Schwangerschaft. Man sagt ja, dass sich die Hormone ca alle drei Monate umstellen während der Schwangerschaft. Das könnte ja jetzt passen.
Warte noch ein paar Tage ab, sonst lass es abklären.

Alles Gute

7

Hi, erstmal mein Beileid zu Deinem Verlust!
Ich hatte im August eine Ausschabung und hatte danach unregelmäßige Zyklen. In dem Zyklus in dem ich wieder schwanger wurde habe ich Tempi gemessen und ZS kontrolliert. Als ich dachte ich sei überfällig war der Test negativ. Habe dann noch 2 Tage gewartet, dann war er leicht positiv. Meine Gyn meinte dass selbst bei bestimmtem ES die Einnistung einige Tage später stattfinden kann.
Also teste vielleicht in 2 Tagen nochmal.
Ich drücke Dir die Daumen.

10

Ich bin jetzt seit 4 Tagen überfällig und immer noch sind die Tests negativ:( ich verstehe es einfach nicht. Da denkt man es hat wirklich geklappt beim ersten Anlauf weil die Periode ausbleibt und dann so was

11

Hallo

tut mir leid was dir passierte
Hatte auch eine stille geburt bei 27+5

direkt ein Monat nach der Geburt, hatte ich meine erste Periode, die zweite periode hatte ich wieder direkt ein Monat später. meine Zyklen waren länger als vor der Schwangerschaft.

ich habe aber frauenmanteltee getrunken. um meine gebärmutter zu stärken und damit sich alles wieder regenerieren kann

anfangs haben wir verhütet. aber dann sagten wir "egal, wird schon nicht gleich sein das ich wieder Schwanger werde" bei unseren Sohn haben wir auch ein paar Monate gebraucht.

aber schon beim ersten mal ohne verhüten wurde ich schwanger

ich bin mir sicher, dass der Tee da viel dazu beigetragen hat.
versuche es du doch auch mal mit dem Tee. nicht nur um schwanger zu werden, sondern auch um deine gebärmutter zu stärken

12

Dein Verlust tut mir sehr leid :( mein Beileid Okay danke für den Tipp.