Angst

Erst habe ich mich nicht getraut zu testen, obwohl ich mir sicher war, ss zu sein.. dann an ZT 22 habe ich mit Wochenbestimmung getestet um zumindest etwas Angst ablegen zu können. Es war auch 3+, aber ich kann mich noch gar nicht freuen.

Ich hatte bereits 4 Fehlgeburten. Drei davon waren so, dass es nie zu 3+ anzeigen kam und sie sehr früh abgingen. Eigentlich dachte ich kann das alles verarbeiten, aber jetzt merke ich, dass nicht.

Ich habe bis auf Müdigkeit und Brustschmerzen keine Symptome. Ich rede mir jetzt ein, dass durch fehlende Übelkeit etc. vllt doch wieder was nicht passt.

Ich weiß nicht was ich jetzt hören möchte, ihr könnt es mir auch nicht sagen, ob alles stimmt, aber ich musste es mir von der Seele schreiben.

1

He, du musst dran glauben, dass diesmal alles gut ist und bleibt! In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keinerlei Beschwerden und eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Diesmal Müdigkeit, Brustspannen und Übelkeit und keine intakte SS...
Ich wünsch dir alles Gute und positive Gedanken!
Gruß Steffi

2

Hey Liebes,
Kann deine Angst verstehen, hatte 2014 eine FG bei ca 5+2 und letztes Jahr einen MA ohne AS bei 8+5. Bin jetzt in 7+3 mit Zwillingen schwanger und traue mich immer noch nicht, mich auf meine Wunschkinder zu freuen weil die ständige Angst im Hinterkopf lauert, dass doch wieder etwas passieren könnte. Mein Mann verzweifelt an mir weil ich jede Euphorie seinerseits komplett ausbremse.

Am Anfang hatte ich auch nur leichte Unterleibsschmerzen, Symptome wie Übelkeit, wachsende Brüste und Kreislaufprobleme hab ich erst seit letzter Woche, also muss das bei dir nichts heißen. Warst du schon beim FA? Hab direkt Progestan zur Unterstützung bekommen, obwohl außer einer aufgebauten Schleimhaut nichts zu sehen war, auch um mich zu beruhigen, dass ich alles in meiner Macht stehende getan habe, damit es meinen Krümeln gut geht.

Drücke auf jeden Fall alle Daumen für dich, dass es diesmal klappt

3

Hey, ich kann dir zumindest bei den Symptomen die Angst nehmen. In meiner ersten Schwangerschaft war mir Wochen nur übel den ganzen Tag. Bei der zweiten Schwangerschaft war ich müde, müde, müde. Ich habe fast den ganzen Tag geschlafen. In der dritten Schwangerschaft habe ich gar nichts gehabt und habe es auch erst in der 9. SSW gecheckt das ich schwanger bin. Also alles kann nichts muss. Ich drücke dir die Daumen.