Verhindert Utrogest die Abblutung eines Abganges?

Teste seit Dienstag leicht positiv. Test werden nicht viel stärker positiv. Gegen Abend sogar negativ. Ich nehme Utrogest 2*2 täglich. Nun meine Frage; seit heute morgen Mensschmerzen ( Es+12/13) . Ich gehe von einem drohenden Abgang aus. Muss ich die Progesteron absetzen damit der Körper das alleine regeln kann? Meine FÄ ist erst nächste Woche wieder erreichbar...

Oder würdet ihr die Utro weiternehmen bis ich bei Ihr war ?!....

1

Achsüse.... was lese ich denn da ...
Tut mit leid Schatz... wenn der Test morgen weiter negativ ist dann würde ich alles absetzten...

Mit dem Progestan verzögert du alles das stimmt im besten Fall verhindert es komplett die blutung.. bei anderen kommt es manchmal trotzdem durch ...

Wenn ich du wäre würde ich es absetzten um das unausweichliche nicht zu verzögern...

Ich hoffe vom Herzen das der Test morgen gut aussieht...

Ich drück dich com Herzen
LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

2

Oh so tröstende Worte von Dir zu lesen. Ist mir glatt unangenehm 😱🙈. Waren selber überrascht - da nicht feste geplant 😂.
So werde ich es machen. Die 25 er Test ( No Name) zeigen jetzt erst einen Hauch von Farbe nach 5-7 min. Hcg steigt aber viel zu wenig. Dass das Morgen anders aussieht bezweifele ich . Habe schon Montag nen minimini Hauch gesehen- das ist 5 Tage her. Klopp es in die Tonne!
Wie geht es Euch nach so einem zweiten fiesen Genickbruch? Versucht ihr weiter oder ist die Kraft zu Ende?!#herzlich

3

Ichhoffe das es anders ausgeht aber denke die Chance ist gering denk ich...

Ja wir haben direkt weiter gemacht mit clomifen .. letztes 2 mal negativ ..
Dieses mal waren 3 follikel und wir haben es gut genutzt.. heute es+4...
Es ist unser letzter Versuch ... für lange Zeit.. oder auch für immer...
Nächsten Freitag beerdigen wir endlich Henning... ich hoffe das es einigermaßen gutgeht der Tag...
Danach brauche ich einen neuen Job. Meine Chefin meinte mich kündigen zu müssen... aber gut... werd schon was finden ..

weitere Kommentare laden