Wie lange auf Blutung warten?

Hallo,
Bei mir wurde am Montag leider festgestellt, dass sich die SS nicht weiterentwickelt hat. Es ist leider bei eigentlich 8+0 nur eine Fruchthöhle und Dottersack und ev kleiner Embryo zu sehen gewesen(Stehengeblieben ca 6./7.ssw)... ich hatte schon irgendwie ein schlechtes Gefühl weil mir nicht übel war:-(
Am Mittwoch war ich nochmal beim FA und da hat man schon eine Einblutung in der GM gesehen aber bis jetzt ist noch keine Blutung da?
Bin gerade echt fertig , jetzt hat es nach 1,5 Jahren endlich wieder geklappt im 2. Zyklus mit Clomifen und dann sowas :-(
Die FA meinte ich soll am Dienstag nochmal kommen und dann wahrscheinlich AS wenn sich nix getan hat bis dahin?

1

Hallo, es tut mir leid, dass du das selbe durchmachst. Ich bin heute 7+3 und bei mir war leider kein Herzschlag feststellbar. Ich sollte nun gestern die Medikamente absetzen und habe am Dienstag die Ausschabung. Bisher merke ich aber nichts.
Hat deine Ärztin Dir zum natürlich Abgang geraten?

2

Sie überlässt mir die Entscheidung:-( außer es tut sich nix...
ich hatte schon mal eine biochemische SS und die is von selber abgeblutet( da hatte ich aber keine Wartezeit weismacht damals keinen wirklichen Zyklus hatte und nicht wusste wie weit ich überhaupt bin, aber dieses Mal weiß ich es ja genau wegen GVnP und jetzt warte ich...
Wobei ich nichtmal weiß was mir lieber ist weil ich eh immer sehr starke Blutungen und Schmerzen habe und da habe ich auch wieder Angst davor :-(

3

Ist dein Embryo denn zeitgerecht aber kein Herzschlag oder?
Wünsche dir auch viel Kraft für Dienstag!
Ist irgendwie auch wenigstens beruhigend zu wissen, wann es dann vorbei ist... weiß nicht wie lange ich das noch aushalte diese blöde warterei :-(

weitere Kommentare laden
5

Bei mir war das genauso. Ab der Feststellung beim Arzt, dass das Herz nicht mehr schlägt, hat es 10 Tage bis zum natürlichen Abgang gedauert

6

Auch dir danke für deine Antwort und tut mir leid, dass es dir auch so ging :-( wie weit warst du denn?
Ja aber wenn ich mal davon ausgehe, dass es sich wahrscheinlich ca beim 1. Ultraschall bei 6+0schon nicht mehr weiterentwickelt hat, dann sind es bei mir ja schon 3 Wochen am Montag? Hmmm. Weiß nicht wie lange ich noch warten kann/soll?

8

Also es hat sich auch bei 6+0 nicht weiterentwickelt und 17 Tage später wurde dann festgestellt, dass kein Herzschlag mehr ist. 10 Tage später dann die Blutung. Also insgesamt fast 1 Monat ab dem ungefähren Todeszeitpunkt. Das müsste bei dir dann also bald los gehen. Erst hatte ich nur Schmierblutungen ein paar Tage lang und dann ging alles innerhalb von ein paar Stunden ab. Hab Geduld. Mein FA hat gesagt das geht bei der Größe noch gut auf natürlichem Weg und so war es dann auch. Drück dir die Daumen

weitere Kommentare laden
12

Ich habe nach offizieller Feststellung vom FA muß natürlicher Abgang 4 Wochen gewartet. Seit gestern gehen die schmierblutungem los. Gib deinem Körper Zeit.

14

Auch dir danke, wie geht es dir? Ich wollte nicht mehr warten und hatte doch eine Ausschabung aber irgendwie blutet es trotzdem ziemlich stark seitdem , das wird wohl noch dauern...

15

Mein Abgang war am Sonntag. Es war die Hölle. Alle 5 Minuten kamen so Krämpfe, dass es mir schlecht wurde. Bin dann in die wanne, fruchtblase kam raus und bei jedem Krampf bzw Wehe kam Gewebe mit viel Blut raus. Die schmerzen waren fürchterlich. Jetzt hab ich noch starke Blutungen. Bin froh, es ohne ausschabung geschafft zu haben. Lg

weitere Kommentare laden