Hallo!
Am 11.2 hatte ich eine AS nach MA in der 12. Ssw.
Letzten Mittwoch war ich zur Kontrolle bei meiner Gyn! Alles in Ordnung! I hatte nicht viel aufgebaute Schleimhaut! Sie sagte, es kann noch ein Rest sein oder schon neue Schleimhaut! Wenn es ein Rest ist, macht das aber nichts, weil es so wenig ist, dass es mit der nächsten Blutung abgeht..
Vor 1h bekam ich plötzlich eine Blutung.. Habe auch jetzt Mensschmerzen!
Was ist das? Kann das schon die Mens sein? Ich hatte ja sehr wenig Schleimhaut in der Gebärmutter..
Ivh bin echt verwirrt.. Mir ist ganz schlecht vom vielen Nachdenken... :(
Danke schon Mal im Voraus!
Lg Julia mit Moritz (2) an der Hand und⭐ fest im Herzen
Blutung - 3 Wochen nach AS
Hallo,
ich hatte am 5.2 meine Ausschabung in der 9. SSW und habe 24 Tage danach jetzt eine Blutung bekommen, denk der Körper muss sich erst wieder Einpendeln! Hatte vorher nie einen regelmäßigen Zyklus, aber nie so kurz! Denk das kann schon die Mens sein!
Auch wenn es anders ist wie vorher, hatte immer ziemliche Schmerzen, aktuell garnichts!
Ok danke!
Ja es ist alles durcheinandergewürfelt... Bin gespannt, wann es wieder relativ ,,normal wird''!
Alles Gute weiterhin und danke für deine Antwort!
Hallo liebes...
Hört sich ganz stark nach mens an ... und ja kann schon 3 Wochen nach ausschabung kommen auch wenn nur wenig svhleimhaut da war.
Wünsche dir alles erdenklich gute
LG Melli mit Leo und Henning im Herzen
Hallo Melmo! 🤗
Ach du schreibst immer so nett.. Das tut richtig gut!🙂
Ich habe den Eindruck, dass du wirklich eine unglaublich liebe und fürsorgliche Frau bist!
Danke für deine gutgemeinten Antworten! 😘
Ich wünsche Dir auch Alles erdenklich Gute du Liebe! 🍀
Vielen Dank meine Liebe:****