Ich glaube es geht nicht gut aus

Thumbnail

Ich teste seit ES+11 positiv (oberer test), leider werden die Tests nicht stärker.
Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Blutung eingesetzt hat?
Ich möchte mir nicht noch Tage lang Hoffnung machen für nichts.

1

Hallo liebes
Ist das Bild bearbeitet oder das Original?

2
Thumbnail

Original, allerdings sind die schon paar tage alt.
Hier das Foto von den frischen Tests.
Untere von ES+14.

3

Puuuh wirklich schwierig...den unteren finde ich etwas stärker...aber wenig Steigerung in den letzten Tagen...
Am besten gehst du zum doch und lässt dir Blut abnehmen und 2 Tage später noch mal... dann kannst du sehen ob es in die richtige Richtung geht. Viel Glück

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

weitere Kommentare laden
7

Mein schwacher Test war damals ein Abgang Ende 5. Woche. Alles Gute

8

Danke für deinen Erfahrungsbericht.
Es tut mir leid das du die Erfahrung auch machen musstest.

9

Hallo Du Liebe,

Ich trau mich gar nicht es zu sagen, aber sind das KTX-Tests?
Die hatten bei mir immer diese schwache Linie - ich war aber nie schwanger. Sie haben tatsächlich immer falsch angezeigt, sogar im Leitungswasser.
Vor einigen Tagen hatte eine Userin bei Instagram auch damit positiv getestet - ebenfalls falsch.

Vielleicht hast Du ja einen Test über und kannst eine Gegenprobe machen, bevor Du Dich weiter sorgst.

Ich drücke ganz doll die Daumen, dass der Test richtig anzeigt und trotzdem alles gut ist!

Viele Grüße
Stephie

10

Das sind innovita, der an ES+10 war noch komplett negativ und ab ES+11 dann die rosa linie.
Ich vermute es war eine Einnistung die nicht geklappt hat.
Das bangen hat aber nun ein ende, die Blutung beginnt.
Werde am Donnerstag trotzdem zum Frauenarzt gehen und schauen das es keine ELS ist, da ich einen starken durch im linken Eierstock habe.

11

Mach das auf jeden Fall!!!!!! Ich warte auch auf meinen Abgang und hoffe es geht jetzt flott los!!! 😩. Dir alles erdenklich Gute!

weitere Kommentare laden