Wieder hier - MA 9. Woche

Hallo ihr Lieben, leider bin ich wieder hier. Nach dem frühen Abgang im September (6. Woche) war ich jetzt wieder schwanger. Gestern bei 9+5 bekam ich eine leichte Blutung, heute konnte der FA keinen Herzschlag mehr finden. 💔 Der Embryo war seit etwa 1-2 Wochen nicht mehr gewachsen...
Jetzt sitze ich im Wartezimmer und habe gleich mein Vorgespräch für die Ausschabung...
Lg Gigi mit J. fest an der Hand und jetzt zwei ⭐ im ❤

1

Hallo,

es tut mir sehr leid, dass du so eine blöde Erfahrung gleich zwei Mal hintereinander machen musst. Ist einfach furchtbar.

In meiner ersten Schwangerschaft ist der Embryo auch bei 7+4 abgestorben und es wurde bei 9+0 entdeckt. Habe dann eine Ausschabung machen lassen. Das war nicht schlimm. Aber die Psyche hat doch ganz schön damit zu kämpfen.

Ich wünsche dir, dass du den Verlust gut verarbeiten kannst und in der nächsten Schwangerschaft nicht zu ängstlich bist. Du kannst absolut nichts dafür, dass das passiert ist. Die Natur kann einfach grausam sein.

Fühl dich gedrückt 💜

2

Hallo Gigi,
Das tut mir leid,dass du es auch mehrmals erleben musst.
Ich hatte letztes Jahr auch 2 FG nach meinen beiden Kindern, eine davon mit AS.
Jetzt bin ich wieder bei 8+6ubd es ist wieder viel zu klein.Ich gehe davon aus,dass am Freitag kein Herzschlag mehr zu sehen ist.
Ich glaube ich werde es diesmal mit Cytotec versuchen,sofern ich das überhaupt nehmen kann, weil ich Heparin spritze.
Wäre das nicht auch eine Möglichkeit für dich?
Bei meiner FG letztes Jahr in der 12ssw wollte ich es so schnell wie möglich hinter mich bringen.
Diesmal habe ich mir nicht viele Hoffnungen gemacht und es ist nicht ganz so schlimm.
Was hat denn der Arzt heute gesagt?lg

3

Mein Arzt geht von einer Laune der Natur aus, da wir ja einen gesunden Sohn haben. Nach der dritten FG werden Tests gemacht.
Morgen früh ist die Ausschabung, der Embryo wird dann pathologisch untersucht.

4

Alles Gute für die Op.Lg

5

Tut mir leid für deinen erneuten Verlust... :(

6

Hallo .Ich lese immer da werde nach der 3. FG Untersuchungen gemacht werden. Ich hatte im November 18 eine MA und jetzt im Februar einen Abgang. Ich habe jetzt Schilddrüse und blutzucker untersuchen lassen. Nächste Woche Hormon Status und dann habe ich noch eine Überweisung com FA bekommen zum genetiker. Ich glaube es liegt am Arzt, weil wenn dieser eine Überweisung schreibt dann werden die Untersuchungen auch bezahlt
Mein FA sagte das wir das jetzt zuerst alles untersuchen müssen und nicht blind wieder in solch eine Situation laufen sollen. Untersuchungen werden aber nicht erst nach der 3. FG gemacht, auch schon nach der 2. Wünsch dir alles gute

7

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt ✊✊

Wir hatten keine FG... Wir haben eine stille Geburt gehabt... 9 Tage vor ET hat sein kleines Herz aufgehört zu schlagen... :(

weitere Kommentare laden