ELSS

Hallo meine Lieben, habe mal eine Frage, wir hatten am 08.02 eine Fehlgeburt wegen ELSs,der linke Eileiter platze. Nun teste ich jeden Tag (ovu test)um den neuen Eisprung zu sehen, bis jetzt immer negativ... Fast 4 Wochen sind nun um, wie lange dauert das jetzt? Kann man was dafür tun? Wir möchten es weiter probieren

Lieben Dank im voraus

1

Tut mir leid, dass du das auch erleben musstest. Ich hatte exakt 4 Wochen nach der OP meine Tage wieder. Hattest du sie wieder seit der OP?

2

Also direkt nach der OP, als die Drainage gezogen wurde, begang auch die Regelblutung, das ist nun fast 4 Wochen her sprich müssten nun mal wieder kommen

3

Ja das war glaub ich aber keine "richtige" Regelblutung, zu der Zeit hattest du ja auch noch Hcg im Körper. Die erste richtige müsste normalerweise bald kommen.. zu mir haben sie gesagt ca 4 bis 6 Wochen nach OP. Keine Ahnung ob ich da im ersten Zyklus einen Eisprung hatte, hab nicht getestet und sollte laut FA diesen einen Zyklus pausieren. Die Zyklen danach hatte ich mit Ovus getestet, die auch positiv waren. Es kann sein, dass es einfach seine Zeit dauert bis sich alles wieder eingependelt und normalisiert hat.

weitere Kommentare laden