2. Fehlgeburt innerhalb von 6 Wochen :-(

Hallo, ich bin ganz neu hier und suche Erfahrungen von Frauen mit einer ähnlichen Geschichte... Am 26.1. hatte ich meine erste FG. Es war in der 5.SSW, also so früh dass es so wie eine "verspäteten" Periode war. Jedoch wusste ich, dass ich schwanger war und es war natürlich sehr niederschmetternd. Die Ärztin sagte wir sollten einen Monat pausieren und dann normal weiter üben...Ich spüre normalerweise sehr deutlich meinen ES und hatte letzten Monat rein gar nichts gespürt, auch der Ovulationstest war immer negativ, also dachte ich aufgrund der ganzen Geschichte sei mein Zyklus durcheinander und ich hätte keinen ES...Letzten Mittwoch stellte sich dann raus, dass ich erneut schwanger war. Ich war beim Arzt weil ich nachts höllische Schmerzen hatte und sie nahm mir Blut ab... Verdacht auf Gebärmutterentzündung oder Blinddarm, der Entzündungswert lag bei 40, Hcg ebenfalls bei 40 (da war ich. 4 Tage überfallig). Ich hatte auch leichte Schmierblutungen und dachte die Periode würde jederzeit kommen.. Dann die Nachricht, dass ich erneut schwanger bin. Ich konnte mich nicht richtig freuen, da es schon so "komisch" los ging und ich kein gutes Gefühl hatte. Dann waren die Blutungen weg, Schmerzen im Unterleib hatte ich aber sehr oft und gestern erneut mehr Schmierblutungen. Bin dann sofort zur Ärztin und sie hat erneut Blut abgenommen um zu schauen wie der Hcg Wert ist. Heute morgen dann...frisches Blut. Die Ärztin wird später anrufen, aber ich weiß schon dass der Hcg Wert nicht hoch sein wird:-((((

1

Konnte eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden

2

Die Ärztin sagt es sei zu früh in diesem Stadium etwas sagen zu können...

4

Ich hatte zu Anfang auch Blutungen und es war alles gut bei mir. Hab dann Progesteron verschrieben bekommen. Ist also möglich das es blutet aber trotzdem alles gut ist. Schmerzen wie mens hat man am Anfang auch. Vielleicht ist ja doch alles gut!

Ich drücke dir fest die Daumen! Halte uns mal auf dem laufenden. Ist das deine erste Schwangerschaft? Also ich meine ohne die Fehlgeburt vorher

weitere Kommentare laden
3

Du Arme, das tut mir wirklich Leid!

Deswegen bin ich ganz froh, dass ich es nicht so früh wusste. Dann hätte ich es wohl einfach als Periode angesehen...

Ich drücke dir natürlich trotzdem die Daumen, dass es gut ausgeht! Fühl dich gedrückt!

5

Das ist lieb, danke. Leider muss ich aufgrund meiner Arbeit sofort zum Arzt und die Ssw. nachweisen lassen, da ich sofort freigestellt werde.
Die Hoffnung stirbt zuletzt... :-(

8

Die Ärztin hat angerufen. Also der Entzündungswert ist komplett wieder runter und der Hcg Wert liegt bei 265. Sie sagt es liegt im Normbereich... Aber wenn ich doch letzten Mittwoch 40 hatte und gestern 265 ist das doch viel zu wenig. Es verdoppelt sich doch jeden Tag oder nicht? Nach der frühen Blutung kam später nichts mehr... Nun bin ich wieder total in der Schwebe ob es das doch schon war. Am Freitag habe ich den nächsten Termin, wenn der Wert sich von gestern also verdoppelt müsste es am Freitag bei über 1000 liegen und man müsste etw sehen....
Drückt mir weiterhin die Daumen🙏

9

Ich drücke dir die Daumen ✊✊, dass es sich dieses Mal festsetzt!

10

Hallo. Der Wert sollte sich alle zwei Tage verdoppeln, es ist also zwar ein bisschen drunter aber nicht allzu viel.
Ich drück dir alle vorhandenen Daumen ✊✊✊

weitere Kommentare laden